so ich leg mal einfach los, auch wenn es noch nicht zählt.
Pro Tag hab ich 20 Dreiecke und 15 Kreise zur Verfügung:
heute hatte ich also
Zitat2 Scheiben Nussbrot mit einer Scheibe Käse dazwischen 4 Ecken und 4 Kreise
Zitat1 Gewürzschnittchen - habe ich wie Lebkuchen gezählt - 70 g 4 Ecken und 2 Kreise
Zitat200 g Lasagne 1 Ecke und 3 Kreise
Habe also noch 11 Dreiecke und 4 Kreise übrig und noch keine Idee was ich dafür noch essen werde.
getrunken habe ich 200 ml Kaffee schwarz, 300 ml Tee mit Süssli und 500 ml Wasser bisher. Muss also noch mind. 500 ml trinken.
Und es ist schon bald 19 Uhr.
Das Abnehmen funktioniert nur, wenn man sich bemüht auch die Zeichen pro Tag aufzuessen.
Man kann sich schon Zeichen ausleihen, oder übrige am anderen Tag essen. Aber ich hab meist was übrig und schleppe es bis zum Sonntag und soviel schaffe ich nicht.
Mein Ziel ist also, jeden Tag alles zu schaffen.
und hier gehts jetzt weiter ::flower::
ZitatHab 2 Kiwis gelöffelt (etwa 200 g) ca. 1,5 Dreiecke
und 1 EL Zucker für meinen Tee... davon hab ich erst die Hälfte.. den Rest nehm ich mit meinem ins Bettgehtee... da nehm ich immer noch eine mit. also noch 1 Dreieck
Zitatdann hab ich noch etwas Kartoffelsuppe mit geschnippelter Geflügelfleischwurst gegessen, aber nur die Hälfte geschafft 2 Dreiecke und 1,5 Kreise...
übrig sind noch 5 Dreiecke und 2,5 Kreise.... und ich bin kurz vor dem Platzen
Heute war es wieder stressig. Um etwa 15 Uhr aß ich auf dem Weg heim ein trockenes Körnerbrötchen.
Zuhaus dann angekommen, gab es ein Puddingteilchen mit einer guten Tasse Kaffee.
eben dann Spätzle mit Sauerbratengulasch... auf Rotkohl hat ich heute verzichtet und gleich futtere ich noch
Quark mit Nutella.
Ihr kennt ja sicher inzwischen meine Vorliebe für Magerquark... yammmi
Ich zähle im Moment mal keine Zeichen mehr, ich schaffe eh bei weitem die nicht. Mal sehen, was bei dem Stress die Waage am Montag zeigt und wenn ich abnehmen, auch wenns nur wenig ist.... dann ist es auch ok.
heute ist ein schlimmer Tag. Ich bin zuhause, habe meine Tage und Fress-Sucht....
:Hungry: :essen1
Hab schon zweimal gefrühstückt. Erst ein Stückchen Restpizza von gestern und dann noch ein Laugenbrötchen.
Eben versuch ich mich selber reinzulegen.. hab Erdbeerquark gegessen... besser wie Schoki :essen6.
Oh je, morgen früh heisst es wiegen... depri bin wieder voll Wasser. Aber egal, ich kann ja nix dafür, daß jetzt wieder die Hormone verrücktspielen. :ichbrauchkaffee
und dann erst mal nur faulenzen... nachmittags ist dann Bügeln mit TV dran. Oh, Kristina kommt zu Besuch heute... sie will wieder Wäsche waschen bei Mama... ja ja die Studenten.
Frühstück: 75 g Körnerbrot mit Rama und Honig 1 Glas frisch gepresster O-Saft 5▲ und 1 ☻
Mittags etwas Hühnersuppe eine halbe Hähnchenpizza und 2 Kiwis 5 ▲ und 5 ☻
Übrig für heute noch 10 ▲ und 9 ☻
1 Stückchen Apfelstreuselkuchen 3 ▲ und 2 ☻
200 g Seelachsfilet im Backteig (Backofen) Fisch hat nichts und für Backteig hab ich 2 ▲ gerechnet dazu Schnittlauch-Quark und eine riesen Portion Salat für die Sosse 2 ☻
Anschließen habe ich noch Melone gegessen - zählt nichts
1 ▲ muss ich noch zählen für Zucker. Hatte mir schwarzen Tee mit ganz viel Zitrone gekocht und natürlich Zucker..
übrig hab ich noch 3 ▲ und 4 ☻
ich platze fast und nehm die dann für morgen mit... niqabweiss
Assalamualaikum: also irgendwie kriegst du ja zur Zeit echt dein "Fett" weg in Sachen Krankheiten. Ich wünsche dir und deinem Hals eine gute Besserung, Halsschmerzen sind wirklich sooo unangenehm was mir immer hilft sind diese Salbeibonbons. Muss aber sagen da zieh ich mir 1-2 Tage eine ganze Packung über den Tag verteilt rein und weg sind sie vermutlich wegen der Schicht die da über meinem wunden Hals liegt :Lustig