ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben können, aber ich habe noch nie Tomaten-Morzarella-Salat gegessen.
Und heute hab ich es versucht.. Hmmm,Amine! das kann ich auch täglich essen, sooo lecker (hab ich mit Oregano, Schnittlauch, Olivenöl und Basamico, Salz, Pfeffer fertig gemacht).
Dazu gab es Hähnchen-Kebab.
Sonst hab ich heute nichts gegessen. Aber ich muss langsam wieder anfangen.
aus gegebenem Anlaß hab ich mal nochmal nachgelesen, was ich vorher so alles geschrieben habe...
Ich muss abnehmen verlegen:
Hab mich nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt. Hatte es so toll verdrängt...
:waage Der Smilie beschreibt es
Mal gucken auf welche Weise ich das nun mache.
Heute abend habe ich Tomaten-Morzarella-Salat und Fischstäbchen... habe den Fisch aus der Panade genommen- gegessen. Gestern Tomaten-Morzarella-Salat und Hähnchenkebab.
Ich überlege wieder mit den Zeichen anzufangen, damit habe ich 8 kg geschafft abzunehmen.
übrigens, die Waage hat mir erzählt, daß ich 80 kg habe.
also davon werde ich tatsächlich satt. Ich fühle mich sooo fett, der Gedanke hilft wahrscheinlich.
Meine Gedanken.... und dadurch ist es auch schon bei mir bisschen besser geworden. Früher war ich so eisern und diszipliniert und jetzt :Denk: Alles weg *heul*
Ich glaub ich muss mir mal wieder ein paar Fotos von mir anschauen...
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
hm, dachte, weil heute Sonntag ist, leiste ich mir mal was.
Frühstück ist ausgefallen, weil nur noch wenig Brot da ist und ich zu faul war, welches kaufen zu gehen.
Dann kam ich auf die Idee und das um 10 Uhr... chili con carne zu kochen (in abewandelter Form... mit Mais, grünen Bohnen und viel buntem Paprika).. hab dann davon ein kleines Schüsselchen mit arab. Fladenbrot gegessen.
Und eben dann doppelte Menge ohne Brot... und was sagt mir das Ernährungstagebuch:
23% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen, also 465 kcal
Bin satt... was könnte ich später noch essen, keine Ahnung? Muss ja auch bis 20 Uhr warten wegen der 5 Stunden.
ZitatJetzt bin bei 54 % des Tagesbedarfs an Energie. Mehr wird es nicht.
Ich bin etwas verwirrt, wegen dem Tagesbedarf. Andere Rechner ergeben bei mir immer so um die 2200 kcal, aber der bei fddb zeigt 2660 kcal. Jetzt weiß ich auch nicht was ich als Grundbedarf nehmen soll...
Also vergleiche mal was andere Rechner ergeben, du kannst das auch selber eingeben wieviel dein Tagesbedarf sein sollte.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
hatte heute morgen nichts und dann später in der Pause bei der Arbeit 2 Roggenbrötchen mit 2 kl. Scheiben Gouda, Erdbeermarmelade und Becel sowie 1 Ei und 1 kl. Sahnekäse.
Damit komm ich auf 29 % des Tagesbedarfs.
Eingetragen habe ich auch 60 Min. durchschnittl. Radfahren.
Gleich gibt es noch 450 g Spinat und dazu Rührei von 3 Eiern. Damit komm ich auf 51 % des Tagesbedarfs.
Dabei müsste es eigentlich dann auch bleiben. Wenn ich dennoch Hunger gekomme kann ich nach 5 Stunden noch etwas Käse oder Wurst essen.
Also entweder ich gebe meine Sachen falsch ein oder och esse wirklich soooo schlecht. Wenn ich zum Frühstück 2 kleine Baguettebrötchen esse (die zum aufbacken, wo immer 6 drin sind) dann habe ich 254 kcal... dann noch was draufschmieren... sind immerhin 4 Hälften... da komme ich locher auf 400 kcal... das sind dann schon über 20%... Bei mir hat ne Tafel deiner Schokolade schon fast 500kcal... also wie bist du heute Satt geworden, wenn du nur knapp 50% gegessen hast UND eine Stunde Fahrrad gefahren bist?