also ich hatte heute morgen Haferbrei und so etwa 17.30 Uhr ein Stück Pizza.
Hunger hab ich keinen mehr. Trinke nur noch Tee und dann ab ins Bett.
Heute war die Arbeit so anstrengend, daß ich hundemüde bin. War nicht mit dem Rad nach Trier, habe mich aber total viel bewegt, weil ich Vertretung machen musste und wieder über 3 Etagen gewechselt bin.
Mein Gewicht ist unverändert... da tut sich einfach nix.
Deshalb starte ich diese Woche den Versuch mit Haferbrei und nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate. Da macht mein Mann auch mit, weil er eine Insulin-Diät machen muss wegen dem Zucker.. das passt.
ich denke, du isst einfach viel zu wenig.. Mir hatte mal eine WW-Dame gesagt:"Ein Ofen ohne Holz brennt nicht!".. ich finde das sehr logisch.. Der Körper braucht einfach eine bestimmte Menge Nahrung, damit der Stoffwechsel laufen kann.. *klugscheiß*.. Das mit dem Weglassen der KHs am Abend ist sicherlich besser.. Und super dass dein Mann auch mitmacht, dann brauchst du nicht so viel verschiedenes machen..
Ich finde aber auch das zu zu wenig isst. Hab grad mal die letzten Einträge überflogen. Abends KH weglassen find ich auch gut, dass macht bestimmt viel aus...
Die Seele lass ich bei mir lieber nicht baumeln, die baumelt mir nämlich gleich wieder 10 kg innerhalb einer Woche drauf *lol*
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
gestern hatte ich wieder Haferbrei zum Frühstück. Bei der Arbeit hab ich eine Banane und einen Apfel gegessen
und abends dann...
vor 18 Uhr 2 Bratwürstchen und ein paar Pommes.. echt nicht viele
und später noch eine Schüssel Salat.
Ein Problem ist wieder Stress bei der Arbeit... jetzt muss ich wegen Krankheitsvertretung wieder früh arbeiten und ackern wie ein Gaul.... und wie es aussieht evtl. noch den ganzen Monat. Muss ne halbe Stelle mit abdecken.. Puh!!
Ich muss mir was einfallen lassen, daß ich trotzdem vernünftig esse.
Amine.. hatte mit Seele baumeln nicht gemeint, daß ich mich vollstopfe.. sondern einfach nicht selber Druck mache bezüglich der Abnehmerei.
ich glaub ich ess später ein Stück Kuchen... das brauch ich einfach... bemühe mich aber es nicht zu essen
oh man, wie bin ich denn nur drauf... hab ja gar keinen Hunger mehr. Da könnte ihr ja mal sehen und am Tag bekommen ich kaum Zeit überhaupt was zu essen.
By the way: meine Chefin hat mich heute zur Seite genommen. Ich bekomme jetzt einen Festvertrag ab 1.6.
PS: Ich meinte auch nicht, dass du dich vollstopfst, aber ich bin beim Essen (ohne Diät) immer zügellos *schäm* Aber den Festvertrag müssen wir feiern, am besten nach dem Wiegetag, dann ess ich mit dir ne Praline ;-)
Heut hat uns ein Freund eine riesen Schachtel Pralinen vorbei gebracht, das ist so fies echt, ich könnt glatt alles aufessen. Die Packung hab ich ungeöffnet auf dem Küchenschrank so das ich es nicht sehen muss.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
heute morgen habe ich 2 Fleischwurstbrötchen gegessen, später zwei Muffins und schließlich noch eine Dose Thunfisch in Gemüsedressing mit einem Brötchen...
:böse: :tränen: und jetzt sitz ich hier, und mein Magen kommt mir von Hunger fast oben raus...
jetzt nur nicht schwach werden und etwas unvernünftiges essen. Oh je, was kann ich jetzt machen? oh ich habs... fleischwurst ganz langsam aus der Faust
mittags ein Eis so ne Waffel mit Erdbeer/Schoki/Vanille
nachmittags: Rotkohl, Pürree und ein Bratwürstchen und Apfeljoghurt (Naturjoghurt mit ein wenig Zucker und dann Äpfel hineingeraspelt. Drüber ein paar Knusperflocken)
hatte den ganzen Morgen bei Ärztin verbracht mit meiner Tochter und auf dem Weg zur Arbeit ein trockenes Körnerbrötchen.
Jetzt habe ich einen Bärenhunger... und kann mich nicht zusammenreißen.. keine Ahnung was ich noch essen werde.. hoffentlich wird es nicht so schlimm werden.