ich will auuuuch... ich hab mir vorgenommen, ab heute weiter zu machen.. :) Mit einer Mischung aus WW und SiS.. :) Die Punkte dafür, dass ich Mengenmäßig einen Überblick hab und SiS wegen dem "wann esse ich was".. :) Und anfangen werde ich damit, indem ich gleich auf den Crosstrainer gehe.. :)
Heute ist der erste Tag der Woche, an dem ich die "Diät" einhalte. Jeden anderen Tag vorgenommen, aber einfach nicht durch gehalten. Es war fast wie ein Zwang, jedes mal wenn ich in der Küche war, schnell irgendwas reingschoben. Dabei geht es mir viel besser, wenn ich mich an die 3 Mahlzeiten halte und dann auch richtig esse.
Ich habe jetzt eine Änderung an SiS gemacht, mir fiel es schwer morgens kein Eiweiß mehr zu essen und deshalb erlaube ich mir, zum Frühstück wieder Milch und co. zu verzehren. Mann gehts mir gut damit!
Also dann heute:
Frühstück: Müsli mit Joghurt und Milch, 1 Apfel Mittag: Spätzle mit Hähnchenbrust Geschnetzeltem, 1 Kiwi, 1 Orange Abends: Gemischter Salat mit Käse
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
ja, das ist auch was, das mir sehr schwer gefallen ist bei SiS.. Aber ich glaub, dass das gar nicht so wichtig ist, Hauptsache die Pausen eingehalten und abends keine KHs.. Mach ich jetzt auch noch, obwohl ich WW mach.. damit komm ich irgendwie besser klar weil ich mengenmäßig den Überblick behalte.. Aber die Pausen zwischen den Mahlzeiten halte ich (meistens) ein und die KHs am Abend probier ich auch wegzulassen.. :)
Ach, ich bin auch grad am verzweifeln. Hab heute nen Kuchen gebacken für eine Freundin die morgen Geburtstag hat. Naja, der Diättag ist dahin... Ich sündige einmal und dann übertreib ich gleich so und meine, heut ist es eh schon wurscht, "fress" ma noch bisserl und morgen sind wir dann wieder ganz brav... oh manno. Hab überhaupt keine Disziplin mehr. Ich hoffe ab Freitag ist es besser, weil morgen essen wir ja den Kuchen.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Nun, klein sind meine Portionen ja nicht. Und ich wundere mich selbst, das mir abends ein Eiweißshake reicht. Es ist auch immer so phasenweise, wo ich viel essen könnte und zur Zeit glücklicherweise wenig. Und ich esse mittags eine gute Portion und immer einen kleinen Nachtisch, das der Heißhunger mich nicht überfällt.
rose: wasallam:
Wa Alaykum Salam
Ja siehste! Das meine ich mit kcal zählen. Ist echt heftig oder? Selbst wenn mal mal ne Portion Müsli oder Cornflakes abmisst... das ist den Witz...
Ganz gut geht Wasa Köstlich oder Mjölk... wenig kcal, viele Ballaststoffe. Und drauf Kiri mit Joghurt und etwas Zuckerrübensirup oder dünn Marmelade. Dein Problem wird wohl Kiri sein... den gibts aber auch mit Sahne... vielleicht geht das ja dann?
Oh Amine, das sieht lecker aus! :) Kannst du vllt das Rezept posten wie der Feta-Frischkäse-Dip gemacht wird. Ich suche noch für meine Hochzeit Dips. :) Wäre lieb!