Frühstück: Brot mit Nutella/Bananenscheiben, 1 Apfel Mittag: 2 Hamburger (selbst belegt) und Stück Hefezopf (selbst gemacht, mein erster :D) Abends: Glas Kefir und gesüßter Quark - bin noch soooo satt von mittag...
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Frühstück: Brot mit Aufstrich, 1 Apfel Mittag: etwas Obst, weil Abends: Einladung zur Hussaynie von den Pakistanischen Frauen zum Geburtstag Fatima Zahraa (as)
Also, SiS fällt heute aus, aber ich versuche mich nachher zusammenzureissen und nicht für 5 Leute zu essen, zudem es auch noch leckeren Nachtisch geben wird. Meine Baklavas sind schon fertig :D
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Ja stimmt, aber die Gurken sind aus dem irischen Anbau. Ich esse trotzdem Salat und Gemüse, allerdings achte ich beim Kauf woher es kommt. Aber eigentlich ist das auch unsinnig, weil es anscheinend nicht aus dem Ausland eingeliefert worden ist. Wäre ich in D würde ich wohl auch auf Salat verzichten.
Heute:
Frühstück: ausgefallen - Termin Mittag: Käsebrötchen und Körnerbrötchen mit Wurst, Hummus, Käse, Tomate und Weisskohlsalat Abends: Tomate-Mozarella und gesüßter Quark, Kohlsalat-Rest
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Frühstück: Vollkornbrot mit Nutella und Marmelade, 1 Kiwi Mittag: Steak mit Kartoffelbrei und Gemüse, Stück Hefezopf Abends: Tomate-Mozarella und gekochte Eier
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Aufstrich, 1 Apfel, 1 Nektarine Mittag: Nudelsalat mit gr. Spargel, Kirschtomaten und Frühlingszwiebel Abends: Tomate-Mozarella
Die nächsten Wochen werde ich nicht mehr regelmäßig reinschreiben, weil ich gerne fasten möchte. Da werde ich auch kein SIS mehr machen, sondern "normal" essen. :D
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Frühstück: 2 Scheiben Brot, 1 Banane Mittag: Semmelknödel mit Hähnchenschenkel und Karotte-Apfel Salat Abends: Tomate-Mozarella Salat
Heute:
Frühstück: Müsli mit Sojamilch, halbe Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade Mittag: Lachs und Rest-Semmelknödel, Schoki und Kekse *schäääm* Abends: weiß ich noch nicht
wasallam:
Wa Alaykum Salam