Bin so neugierig, was ihr da so alles schönes habt... ::flower:: Und da ich ja auch Privat in der Fibel lerne, wird es mir sicherlich auch helfen weiter zu kommen, Stolz bin ich, ich kann schon lesen ... Das ist ein schönes Gefühl goldstars herz: goldstars Bis jetzt waren die Buchstaben immmer nur wie Musik für meine Augen, jetzt kann ich sie zusammenfügen und aussprechen... Für mich etwas besonderes... rose:
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
wir lernen gemeinsam... einen Lehrer in eigentlichen Sinne gibt es nicht Fatima.
Keine Ahnung, wo wir den herholen könnten. Anhand des Materials lernen wir die Buchstaben...hören uns die Ausspache an usw. haben teilweise nur die Kontrolle durch anhören.
Ich möchte nochmal alle, die am Arabischkurs für den Alltag teilnehmen möchten daran erinnern:
ZitatWer am Kurs teilnehmen möchte, muss mir eine eMail Adresse geben (per PN und mit Name dazu), an die ich die Dateien schicken kann, da diese zu groß für das Forum sind. Außerdem habt ihr so die Möglichkeit euch Material auszudrucken und „offline“ zu lernen
Ich wollte morgen die ersten Datein versenden... Und bisher habe ich nur zwei Mail Addys bekommen. ::flower::
Am besten ihr lest auch die Hinweise. Dort schreibe ich immer mal wieder was neues rein, wenn mir was einfällt.