Assalamualaikum: ich bin auch ein schwerer Fall und würde gerne etwas Lernen für Quranlesen. Könntet ihr mich bitte auch noch freischalten??? *büdde, büdde* wasallam:
"Vertraue auf Gott, aber binde zuerst dein Kamel fest."
Assalamualaikum: Mariam wärst du so lieb mich auch in die Arabisch um den Quran zu lesen lernen Gruppe einfügen? Hatte zwar nicht gesagt für was aber möchte auch beide Kurse mitmachen, so kann ich das Gelernte inschaallah noch vertiefen.
oh je dann nochmal Glück gehabt. Vielen Dank herz: Bitte nicht schmunzeln...überfliege vieles geschriebene weil meine Kinder zwischendurch auftauchen... Wie komme ich an die erste Lektion um sie zu bearbeiten?
Assalamualaikum:
"Der Glaube ist Erkenntnis mit dem Herzen, Bekennen mit der Zunge und Handeln mit den Gliedma
Ich würde die erste Lektion nochmal verschicken... Kannst du mir aber bitte deine Mail Addy per PM schicken? Das geht schneller, als wenn ich jetzt noch danach suchen muss.
Ach so... war da noch jemand, der die erste Lektion auch wollte und noch nicht bekommen hat? Ich blick gerade nicht mehr durch.