bessmillah Gott segne Muhammad und seine Familie! Assalamualaikum: oukhti Also liebe Schwestern aus Berlin!
Wer mit mir und anderen Schwestern zusammen vieles über den Islam lernen möchte , oder wer sein Wissen anderen weitergeben möchte, der melde sich doch bitte über Pm bei mir.
Möchte in der Imam Dschafar Sadiq Moschee zusammen mit euch, mein Wissen über den Islam und die Ahl-ul- Bait vertiefen. Und auch vieles neu hinzulernen.
Dachte,das man sich jede Woche Dienstags von10-12 Uhr in dieser Moschee trifft. Wer an anderen Tagen ,oder nur Nachmittags kann, der muss das halt schreiben.
Also ,würde mich freuen, wenn viele Schwestern sich melden. Aber es sollte doch echtes Interesse am lernen bestehen und vor allem am regelmässigen Kommen . Mamas mit Kinder sind gerne eingeladen, man kann ,wenn man will vieles organisieren,damit auch Muttis mit Kleinkindern, die möglichkeit haben sich mit anderen Schwestern auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Da kann nämlich auch mal eine Schwester die andere abwechseln beim aufpassen.,oder spielen mit den Kindern. Räumlichkeiten sind da.
Allah sei mit uns und nehme unseren Unterricht an! ER der ALLMÄCHTIGE; hat mich erst soweit gebracht! Alles Lob und aller Dank gebührt Allah alleine!
Es liegt,jetzt nur an euch und an euerem Interesse!
Und zur Betonung! Ich bin keine Lehrerin und masse mir nicht an, alles zu wissen ich selber mus noch sehr viel lernen! wasallam: Sakina
Dachte,das man sich jede Woche Dienstags von10-12 Uhr in dieser Moschee trifft. Wer an anderen Tagen ,oder nur Nachmittags kann, der muss das halt schreiben.
maschaalla5:
Also ich komme auf jedenfall mit meinem Sohn Mahdi. Und zu dieser Zeit habe ich auch sonst nichts weiter vor. Es wäre schön wenn sich noch mehr melden würden.
hamdoulillah
!Mohammad!
Ich bin seit über einem Jahr Muslimin und habe immernoch viele Fragen über den Islam. ich hoffe sehr das man mir hier weiterhelfen kann
Zitat von Sakinabessmillah Gott segne Muhammad und seine Familie! Assalamualaikum: oukhti Also liebe Schwestern aus Berlin!
Wer mit mir und anderen Schwestern zusammen vieles über den Islam lernen möchte , oder wer sein Wissen anderen weitergeben möchte, der melde sich doch bitte über Pm bei mir.
Möchte in der Imam Dschafar Sadiq Moschee zusammen mit euch, mein Wissen über den Islam und die Ahl-ul- Bait vertiefen. Und auch vieles neu hinzulernen.
Also ,würde mich freuen, wenn viele Schwestern sich melden. Aber es sollte doch echtes Interesse am lernen bestehen und vor allem am regelmässigen Kommen . Mamas mit Kinder sind gerne eingeladen, man kann ,wenn man will vieles organisieren,damit auch Muttis mit Kleinkindern, die möglichkeit haben sich mit anderen Schwestern auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Da kann nämlich auch mal eine Schwester die andere abwechseln beim aufpassen.,oder spielen mit den Kindern. Räumlichkeiten sind da.
Allah sei mit uns und nehme unseren Unterricht an! ER der ALLMÄCHTIGE; hat mich erst soweit gebracht! Alles Lob und aller Dank gebührt Allah alleine!
Es liegt,jetzt nur an euch und an euerem Interesse!
Und zur Betonung! Ich bin keine Lehrerin und masse mir nicht an, alles zu wissen ich selber mus noch sehr viel lernen! wasallam: Sakina
wasallam: Sakina
bessmillah
Assalamualaikum:
Tut mir leid,ich dachte Du wolltest das bei Dir zu Hause machen Sakina. :weiß nicht:
Aber wenn Du Dich in dieser Moschee treffen willst,dann kann ich nicht kommen.Denn die Treppe dort ist sehr steil und schmal,so daß ich durch meine Gehbehinderung nicht diese Treppe hoch komme. :Denk:
bessmillah Gott segne Muhammad und seine Familie! Assalamualaikum: oukhti sterne: Allah sei mit euch allen! ER; DER ALLMÄCHTIGE schenke euch SEIN LICHT! Morgen findet wieder um 9 Uhr 30 in der Imam Dschafar as Sadiq Moschee Quran Unterricht statt. Nur zur Information! In der Koloniestrasse in Wedding!