wir möchten euch liebe Userinnen bitten, euch vertrauensvoll an uns, das Shiafrauenforum-Team (Mariam, Zehra, Merita) zu wenden, falls ihr euch von einer Userin beleidigt, bloßgestellt etc. fühlt. Wir hoffen natürlich nicht, dass solche Dinge vorkommen! Wir sind alle erwachsen genug, um vernünftig und vor allem angemessenen Tones mit Konflikten umgehen zu können inschaallah .
Schreibt uns im Falle eines Falles einfach eine PN, wir werden dann eine Lösung finden inschaallah
Dankeschön, das ist sehr nett von euch herz: Insallah kommt es aber nicht vor, wir sind hamdoulillah alle Muslimas und werden auch inschaallah die Regeln von ALLAH ta_ala: einhalten.
Inshaallah sind wir auch alle einsichtig genug, uns selbst gelegentlich zu überprüfen, wenn wir kritisiert werden oder uns auch nur angegriffen fühlen...... Und können uns inshaallah auch selbst um die Lösung unserer Konflikte bemühen. Das heißt nicht, daß ich euer Angebot ablehnen würde - im Gegenteil, es ist gut, daß ihr als Team euch um uns und das Forum so kümmert - möge Allah euch dafür belohnen! Doch wir sollten als Userinnen nicht die Verantwortung für unser eigenes (Fehl-)Verhalten auf euch abwälzen.
wasallam:
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
da stimme ich dir voll und ganz zu Noora! Es soll lediglich ein Angebot unsererseits darstellen. Oft ist es ja auch gut, wenn bei Unstimmigkeiten jemand neutrales hinzugerufen wird.
Natürlich wäre der Idealfall, dass sowas gar nicht erst vorkommt inschaallah !
herz: Auf ein respektvolles und freundliches Miteinander liebe Schwestern! herz: