Ich lade die Schwestern aus München und umzu (noch ein bremisches Wort) ein, mich am Karfreitag-Nachmittag zu besuchen. Es kommen inschaallah noch Freundinnen/Schwestern aus dem LI-Forum und aus der Münchner Frauengruppe, die ich hier kennengelernt habe.
Wir wollen unseren Neuanfang in München feiern herz: Mein Mann wird seine legendäre Pizza backen und dezent im Hintergrund für den Service sorgen, so wie ich ihn kenne!
Ich würde mich freuen, wenn ich noch Schwestern persönlich kennenlernen kann! rose:
ja, sehr mutig. Aber so viele Schwestern wohnen nicht in der Münchner Gegend, die hier im Forum sind. Éin Tip, ich würde nicht die Adresse ins Forum schreiben, sondern diese Anfrage per PN bekanntgeben. Karfreitag ist der 21. März.
Assalamualaikum: Ebend, so viele sind ja hier nicht aus Bayern, oder? Merita willst Du Dich auf den Weg machen? Ansonsten sehen wir uns zur Tagung im April niqabweiss inschaallah
ich würde gerne kommen, auch wenns weit weg ist, aber leider kann ich noch nicht sagen, wie sich hier alles entwickelt. Ihr wisst ja, meine Schwiegermutter und so...