ich mag Quark so pur eigentlich gar net sooo gerne.. drum kauf ich auch diese Quarkcreme, die is einfach cremiger.. wobei die ungefähr das doppelte oder sogar 3-fache kostet wie Quark.. eigentlich kann ich das ja auch selber machen.. einfach in den Quark paar Löffel Joghurt reinmischen, dann isses ja das Gleiche.. Ich mach mir paar Tröpferl Süßstoff rein wenn ich Lust auf was Süßes hab.. bin jetzt echt total satt muss ich sagen..
nene, das mach ich schon selber.. Einfach ein paar Löffel Joghurt, einen Teelöffel (Zitronen-) Olivenöl, Kräuter, Gewürze, Zitronensaft.. fertig! Schmeckt mir persönlich super.. Diese fertigen Joghurtdressings mag ich eh net so..
nönö.. ich hab nur geguckt, dass ich net über meine 100 g KH komme.. bin ja noch dabei mich da reinzufinden.. mit der Zeit merkt man sich vieles denke ich und muss nicht immer nochmal nachsehen.. :)
2 Semmeln mit Erdnussbutter und Marmelade Reis mit Lammfleisch und Bohnen Magerquark..
Ich muss dazu sagen dass wir sehr spät aufgestanden sind, dementsprechend spät gefrühstück und Mittag gegessen haben.. Und Abendessen wäre dann erst so gegen 22 Uhr gewesen, drum hab ich dann nur den Quark gegessen..
Heute:
2 Vollkornsemmeln mit Erdnussbutter und Marmelade (ich weiss.. schon wieder, aber da steh ich total drauf zur Zeit) 1 Dürüm 2 Tomaten, 2 Mozzarella und 1 gebratene Hähnchenbrust (alles in kleine Stückchen geschnitten, gewürzt und zusammengemischt)
Dürüm ist dieser gerollte Döner.. ich denke, dass das auch weniger an Brot ist als der normale.. und hier um die Ecke hat einer aufgemacht, die machen das Brot ganz frisch und sind auch vom Fleisch her halal.. Da gibts sogar Pizza-Salami.. lecker!
Der Salat ist echt lecker und macht auch gut satt durch das Fleisch und den Mozzarella..
mensch, irgendwie komm ich gar nicht mehr zum schreiben.. mit dem Essen komm ich gut klar, allerdings fühl ich mich zur zeit voll aufgeschwemmt irgendwie.. trink schon sehr viel und werd mir jetzt mal Brennnesseltee kaufen und Spargel..
Gestern:
Morgens: 3 Semmeln mit Marmelade
Mittags: Brot mit Salami, Obst
Abends: Sojawürstchen
Heute:
Morgens: 3 Brezen
Mittags: Brathendl mit Kartoffelsalat
Abends: Gesüßter Quark (500 g Quark mit ein bissl fettarmen Joghurt gemischt, dann ist es cremiger)