Assalamualaikum: falls Fatima recht hat und heute Dein Geburtstag ist.... hast es ja nicht so richtig verraten goldstars Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag goldstars ::Rose:: _happybirthday
Assalamualaikum: :happybirthday: liebe Meryem!!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und ein gesegnetes neues Lebensjahr! herzchen wasallam:
Wa Alaykum SalamDo not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Assalamualaikum: Meryem goldstars Herzlichen Glückwunsch goldstars goldstars goldstars goldstars :bärfreu: goldstars goldstars verlegen: Nachträglich :Schmetterlinge wasallam: schems niqabweiss
:besmelah As Salam Aleykumhabe ich gerade erst gelesen, dein Geburtstag war gestern.Herzlichen Glückwunsch nachträglichSalamHanan :salam:
reinige dein Innerstes, auf dass sich deine Seele wohlf
Assalamualaikum: tanz: alles gute nachträglich!!!!!! goldstars goldstars goldstars goldstars wa salam
Wer deutlich spricht,riskiert verstanden zu werden
Assalamualaikum: das beste kommt zum Schluss, deshalb habe ich ja auch so lange gewartet:))) herz: herz: herz: herz: herz: herz: Alles gute zum Geburtstag. herz: herz: herz: herz: herz: herz:: herz: wasallam:
Assalamualaikum: Ach Ihr Süßen und ich bin vor lauter Gewusel gar nicht hier gewesen! Vielen Dank für die Glückwünsche, ja nun bin ich eine Greisin niqabweiss Ich hatte einen eher anstrengenden Geburtstag, aber nun ist auch das geschafft. tanz: wasallam: Meryem
Assalamualaikum: goldstars Meryem auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag goldstars ::Rose::
Assalamualaikum: Dankeschööön! niqabweiss wasallam: Meryem
Assalamualaikum: ich hab ja schon, sogar persönlich! ;) wasallam: niqabweiss
herz: