Weißt Du schon, wo Du übernachten wirst? Ich hab ein Hotel gebucht, kann das aber noch absagen, wenn ich doch in der Moschee schlafen will. Bloß will ich nicht ganz alleine unter unbekannten Schwestern dort übernachten.
hallo Mädels giggeln: ich werde dort sein inschaAllah mit einer Freundin und ihrer Mama . Ich war schon dann das dritte Mal dort, aber diesmal hab ich im Gefühl das es noch schöner wird. Allein die Vorträge. Ich hab auch eine neue Kamera und werde damit schöne Bilder und vllt Videos machen inschaAllah. Ich freue mich wieder unter den Geschwistern zu sein.
Wer dort übernachtet und Lärmempfindlich ist sollte sich Oropax kaufen damit man ein paar Stunden schlafen kann. Denn zum Morgengebet gibt es Adhan und danach bleiben die meisten wach und das ist meiner Erfahrung nach der anstrengend ! Vorallem bei den Vorträgen wenn es so gemütlich wird kann man einschlafrisiko bekommen auch wenn die Voträge super schön sind.
Es ist aber immer einfach ein Traum nur unter Geschwistern zu sein maschaAllah ein Stück wie das Paradies.
rose:
wasallam:
Diese Welt ist die verschlossene Pforte. Sie ist ein Hindernis, und zugleich ist sie der Durchgang. (Simone Weil)
Das ist wieder so typisch... ich bin nun immer in HH und genau morgen bekomme ich Besuch. hypnotisiert: Ich wünsche aber allen, die teilnehmen, eine schöne Zeit.
Ich weiß noch nicht - die Zugfahrt hab ich abgesagt, vielleicht mag ich mit dem Auto hochfahren, jedenfalls drei Tage unter Leuten ist mir auf jeden Fall zuviel.
Im Moment will ich gar nicht vor die Tür.
Zum Trost werd ich jetzt mal eine große Bestellung bei Euch machen, ich hab doch einen Geschenkgutschein, den ich eigentlich vor Ort verbraten wollte.... rose:
ich habe doch keinen Besuch. Kann zwar nicht zur Tagung, weil mein Mann nicht auf den Zwerg aufpassen kann und mir das zu stressig ist... aber wer mich besuchen will, kann gerne kommen... habe sogar nen LuftBett frei slazy:
Echt Zahra? Hast Du irgendwelches Getier im Haus? Sonst würde ich das Luftbett evtl. nehmen - nachdem ich mich etwas berappelt habe, denke ich, ich fahre vielleicht doch - hab das Hotel aber schon storniert, aber die Rücktrittsversicherung für die Zugtickets noch nicht abgegeben.
Ich kann das aber erst in 1-2 Tagen entscheiden, sonst mach ich noch mehr Chaos. Gestern ging´s mir ja total mies, heute schon besser, aber total groggy.
Ich würd mich so freuen, wenn ich die Tagung nicht verpasse und will ja auf der Rückfahrt auch meinen Sohn besuchen herz: , ich vermisse ihn so.
Das war ernst gemeint... Mein Mann hat auch nichts dagegen.. Im Gegenteil. Er ist froh, wenn ich mich mit jemandem treffe und wenn er arbeiten kann. Er hat viel zu tun in letzter Zeit.
Ich werde zwar eventuell nicht mit zur Tagung gehen aber du kannst jederzeit zu mir kommen. Musst nicht alle Vorträge hören, wenn du keine Lust mehr auf viele Menschen hast und so. Von mir bis zum IZH ist es zu Fuß und mit den Öffentlichen so ca. 45 min. Ich kann dich auch hinbringen zum IZH...
Sag mir einfach bescheid... dann schicke ich dir per PM meine Telefonnummer und Adresse und wir können alles bequatschen.
huch, beim Schlafen erwischt? Also erstmal bin ich ja in Rima reingerannt auf der Treppe und hab gar nicht geschaltet-und dann konnte ich sie bis zum folgenden Tag nicht mehr entdecken, obwohl sie ihr Lager gleich bei mir hatte ::flower::
Ich hab mich auch gefreut, Dich zu sehen!
Die Tagung war toll und inschaallah bin ich nächstes Jahr wieder dabei.