heute möchte ich mal Werbund in eigener Sache machen.. ;)
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, haben mein Mann und ich (naja, mehr mein Mann als ich) in München ein Reisebüro mit Paketshop eröffnet.. Wir sind zwar noch sehr am Anfang aber können nun endlich recht billige Flugtickets anbieten.. Wer Interesse hat, der melde sich bitte per PN bei mir!
ich wünsche euch viel Erfolg. Mit der Selbständigkeit ist es so, dass es eine lange Durststrecke braucht, bis man sich halbwegs etabliert hat, also gebt bitte bei Rückschlägen oder Anfangsschwierigkeiten nicht so schnell auf. Bei uns hat es auch erst sehr langsam Erfolge gebracht, dafür nachhaltige.
danke Fatima! Ja, darauf haben wir uns eingestellt.. Mein Mann wird sich wohl noch einen Job für den halben Tag oder zumindest ein paar Stunden suchen.. Ich bin dann immer vormittags dort bis er kommt.. Stressig und nervenaufreiben bis man mal einen Durchblick hat ist es schon, aber inshaAllah wird es klappen!
Assalamualaikum: na ich drück euch alle Daumen und Zehen, die von Aliyah gleich mit.
inschaallah werdet ihr so schnell wie möglich von eurer Selbstständigkeit leben können, ohne das dein Mann zusätzliche Arbeitslast in einem anderen Job hat.
Mit dir im Büro kann nix schiefgehen, auf uns Bürokaufleute tanz:
Wohin bietet ihr denn günstige Reisen an? Rund um die Welt oder hauptsächlich nach dem Irak?
natürlich schon hauptsächlich in den Irak, aber schon auch weltweit.. da wollen halt die meisten der Kunden hin.. :) Aber grundsätzlich geht alles .. :)
HHmmmm... in den Irak habe ich gelesen... was kostet den son Flug bei euch...muß mich ja schon mal umschauen... Hast du da so ein Paar Angebote von Lienen auf Lager? Aber ohne zwischenstop....
wasallam: schems rose:
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Du kennst dich ja aus... sag mal, kann man jetzt schon für August oder Dezember buchen? Irgendwer hat mal erzählt das ginge wohl schlecht, weil die Flüge dann teurer wären im August, und ich habe aber im Mai für weniger Geld gebucht.. Das hört sich seltsam an... Kannst du mich da mal etwas aufklären... Der Preis ist auch ok... mein Mann ist für 500 geflogen letztes Jahr mit der Irakischen airline..
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
doch, normalerweise kannst du schon jetzt bezahlen.. und sobald das Ticket bezahlt und ausgestellt ist, kann es auch nicht sein, dass du dann noch was nachbezahlen musst. Dann ist das Geschäft ja abgeschlossen und die "Ware" hast du dann ja auch erhalten..
Wenn du mir ein genaues Datum nennst könnte ich morgen mal bei der Airline direkt anfragn..
Wir würden schon gerne mit der Irakischen Airline fliegen. Leider wissen wir noch nicht genau wann, uns fehlen noch ein paar Termine.... Arbeitstechnisch gesehen. Aber wenn wir das unter Dach und Fach haben..melde ich mich wieder bei dir..... Danke für deine mühe, Schwester.
ja, das könnte ich dir vermitteln.. oder könntest du einen ungefähren Zeitraum sagen, dann wären wir schon mal weiter.. ;)
Hab ich richtig gelesen, dass ihr evtl. im August fliegen wollt? Das würd ich von den Temperaturen her gar nicht aushalten, ich würd da sicher aus den Latschen kippen, bin ja eh so hitzeempfindlich.. ;)
Ohhh. Tippfehler Danke. November, Dezember war gemeint...Und da sind alle aus seiner Familie mit Jacken Bekleidet gewesen. Mein MAnn stieg aus dem Flugzeug und hat sich erstmal die Jacke ausgezogen und den Pulli. Sein Vater war so entsetzt das er direckt nach einer Jacke für ihn ausschau gehalten hat,dabei war ihm echt warm. Schon lustig ihm im T-chirt da sitzen zu sehen neben den ganzen Pulli trägern ... ::flower::
Das einzige was wir wissen ist der Monat und den auch nicht so genau... wie du siehst zwitschen wir noch zwischen zwei hin und her....
wenn du möchtest, dann frag ich dann einfach für Nov. und Dez... ist ja unverbindlich.. und so viel Unterschied wird da preislich nicht sein, wenn überhaupt.. ;)