Jetzt gerade läuft es bei mir eigendlich ganz gut. Gestern habe ich 1 Liter Sauergrautsaft getrunken...LECKER. Leider habe ich bei dem Genuß totall vergessen, wie er bei mir wirkt. Nach 30 Minütigem Magen und Darm geräuschen die sich stark nach Abriss(eines alten Hauses) anhörten, war der Badezimmer Tron erstmal meiner für eine etwas längere Zeit. Sonst habe ich genügend Bewegung, abends falle ich immer Müde ins Bett. Ich fange heute mal mit Wasserflaschen Sport an, mal sehen wie lange ich das mache..?????
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
fleißig, fleißig...bei mir ist noch immer nichts anders, war auch wieder nicht auf der Waage. inschaallah wird das Wetter mal besser, ich will endlich mal mit dem Rad ein bisschen meine neue Gegend kennen lernen.
Abnehmen ist garnicht so leicht, aber der Gang auf die Waage ist jetzt ok.. Obwohl ich schon merke das sie so langsam das Komando überniemt. Ich steige jeden Mogen drauf, und wenn sie mehr anzeigt als den Tag davor, dann versuche ich Kalorien zu vermeiden und mehr zu trinken, oder etwas mehr Bewegung. Aber ich fange mich schon an aufzuregen wenn 100 gramm mehr drauf sind...Da muß ich mich dann echt beherschen. So, eigendlich hätte ich ja schon losgemußt. Aber die machen ja eh erst um 9.00 auf. Und hier ist ja nie was los im Rathaus...
Meryem, du macht das schon.....Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Erkundung rund um dein Zuhause...
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.