Heute Abend ist es so weit, der Schritt auf die Waage. Hatte endlich Zeit mir eine zu holen. Ich habe echt Herzklopfen, in den letzten 4 Monaten,habe ich so einiges zugenommen.... Aber wie Mariam rose: ja sagt, ab jetzt wird es dann runtergehen das Gewicht.....
P.S. Falls ihr nichts von mir hört bin ich in Ohnmacht gefallen ::flower::
wasallam: schems rose:
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
akute Sinusitis frontalis. Bin heute krank geschrieben.
Nichts mit Wochenende, ich hab Sonntag Dienst. Hoffe, die blöden Kopfschmerzen sind bis dahin weg. Das auch noch Sehstörungen dazukamen, macht mir etwas zu schaffen.
Aber wenn ich nix schlimmeres in meinem Leben bekomme, bin ich zufrieden.
Kannst du mal schauen, ob man Ibo in der Stillzeit nehmen darf? Ich habe sooo Kopfweh... und wenn man das eh nicht nehmen darfm dann will ich mir den Weg zur Apotheke sparen (wir haben nämlich ne 24 h Apo)
Assalamualaikum: hab mal gegoogelt es gibt ja verschiedene Ibuprofen 400 und 600 und so die Beipackzettel sagen nach Absprache mit dem Arzt sind die auch in der Schwangerschaft sowie Stillzeit erlaubt.
Weiß nicht welche Stärke du hast aber googel mal danach dann kannst dich ja selbst davon überzeugen.
..ich hab mir am Wochenende Gewichtsaufpasser-Programm frei gegeben. Mir ging´s Samstag so schlecht, da wollte ich nicht noch Punkte zählen. Ich lass das jetzt auch so bis zum Wiegetag am Mittwoch, eigentlich habe ich es nicht furchtbar übertrieben. Schokolade ist zum Glück nicht im Haus.
Seufz. Jetzt erhöhen wir mal wieder meine Antidepressiva. Ich muss wahrscheinlich wieder ein Vermögen in die Apotheke tragen.
Zitat von MariamWegen dem Abnehmen mach dir mal keinen Stress. langsam kommt man auch zum Ziel.
Finde es wichtig auch mal zwischendurch eine kleine Pause einzulegen wenn man es braucht, nicht jeder merkt wann mal in die Bremse getreten werden muss.
Bekommt man Antidepressiva etwa nicht verschrieben? Dachte das wäre mit Zuzahlung auf Rezept möglich.
Na jedenfalls mach dir echt kein Streß wir wollen ja abnehmen mit einem guten Gefühl.
ja, drücken gerne....ist wirklich manchmal schwer auszuhalten. Die Med. gibt´s schon auf Rezept, aber die bewegen sich größtenteils in den oberen Zuzahlungsklassen...nur das Beste für mich, nä?
Na heute konnte ich kein Rezept bekommen, das Computerprogramm in der Praxis ging nicht, auch abends noch nicht. Die Arzthelferin leicht verzweifelt...ich muss morgen nochmal hin, dann läuft es inschaallah wieder.
Ja, ich lass mal ne Weile locker....ich futter nicht ungehemmt, Süßigkeiten hab ich auch nicht zu Hause. Und Brez´n zählen ja nicht als essen, Merita, oder?