Aufwärmen 10-15 Min auf dem Crosstrainer 2 Sätze 8x Frauenliegestütze 2 Sätze 8x Ausfallschritt 2 Sätze 8x Kniebeuge 2 Sätze 8x Situps 2 Sätze 8x Rückenwaage 2 Sätze 8x Pilates Torpedeo 2 Sätze 8x Seitheben 2 Sätze 8x Trizepsübung 2 Sätze 8x Bizepübung Abwärmen 10 Min auf dem Crosstrainer
Bei den letzten beiden, weiß ich den Begriff nicht, aber diese Übungen kennt jeder. Die Wiederholungen werden langsam gesteigert, sowie späääter die Sätze. Danach soll man einen Tag Pause machen.
Hab heute mit dem Programm gestartet, es war echt gut, meine Schwierigkeiten hatte ich mit den Frauenliegestützen... Warte nun voll motiviert auf Montag rose:
Gestern habe ich Videos von Billy Blanks in Youtube entdeckt, also das volle Programm 45 Min. Vielleicht probier ich das mal am WE jetzt aus.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
tanz: Hilft es auch, wenn man es durchliest? Ich bin schon froh, wenn ich bei dem schönen Wetter mal mehr zu Fuss gehe...und die Wii staubt auch schon eine Weile ein, seufz....