hypnotisiert: 1000... dafür hätte ich dir einen Irish Tinker schicken können lol:
Meiner hatte 275 Euro gekostet. Hat deiner so viele Spezialfunktionen? Wahrscheinlich läuft der ganz alleine und du stehst nur als Attrappe drauf ;-) lachwein:
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
hypnotisiert: 1000... dafür hätte ich dir einen Irish Tinker schicken können lol:
Meiner hatte 275 Euro gekostet. Hat deiner so viele Spezialfunktionen? Wahrscheinlich läuft der ganz alleine und du stehst nur als Attrappe drauf ;-) lachwein:
wasallam:
Assalamualaikum:
lachwein: Der war neu, deshalb. Und er frisst nicht so viel wie ein Irish Tinker, macht keinen Mist und muss auch nicht zum Arzt lachwein: lol: Insofern doch etwas preiswerter im Unterhalt.
Ich hatte vorher einen aus 3. Hand, den ich einer Schwester abgekauft hatte für 200 Euro, weil er Geräusche machte und die Nachbarn störte. Da wir keine haben, ists ja wurscht, wie laut das Ding ist. Aber nach und nach gab er seinen Geist auf, hatte ja auch schon einiges auf dem Buckel.
Spezialfunktionen hat der auch, z.B. kann man individuelle Daten einstellen (Gewicht, Alter, daraus resultiert dann der -natürlich ungefähre - Kalorienverbrauch). Mein Sohn hat einen Laptop daran angeschlossen und ganz spezielle Trainingsarten ausgeklügelt, da er den ja auch nutzt. Aber dafür muss man ein Technik-Genie sein...
heute mal 45 Min gejoggt zur Abwechslung, da es so schönes Wetter war. Das Doofe: Bin überholt worden. Ok, es war ein Mann, und auch noch ca. 20 Jahre jünger, aber trotzdem :frustrierend
Ich stell mir dich grad im langen Mantel beim joggen vor, etwa so tanz: :)))
Fleißig bist du, ich mache mir grad einen Anfänger Trainingsplan mit Fitness- und Kraftübungen. Google erschlägt einen da mit Ergebnissen. Was machst du so und kannst du welche empfehlen? Wenn mein Plan fertig ist, dann stell ich ihn ins Forum.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
naja, so ähnlich siehts schon aus. Allerdings nicht mit langem Mantel. Es gibt einen Jogginganzug der firma "hasema" aus der Türkei, der auch hijabgeeignet ist.
die letzten zwei Tage hab ich gar nichts gemacht. Samstag hatten wir von 10 Uhr morgens bis mitternacht Besuch, und gestern auch nicht, da ich etwas Husten hatte. Heute wird aber w ieder voll durchgestartet, inshaallah.
wasallam:
P.S. und gegessen hab ich am Samstag auch zuviel...viel gutes Essen in Gesellschaft, da hab ich unglaublichen Hunger immer, komisch.
da gibts echt keine Ursache zum "Hut-Ziehen", meine Kinder sind ja groß jetzt. Früher bin ich mit ihnen eben lange Strecken zu Fuß gegangen (mit Buggy oder Kinderwagen), und später radgefahren, oder auf dem Spielplatz rumgetobt. .... Immer je nach Situation. Ins Fitness-Studio oder auch später zum Reiten bin ich erst gegangen, als sie in der Schule / Kiga waren.
Wo du auf dem Spielplatz von Rumtoben sprichst... Das mach ich ja auch. Und dann ziehe ich natürlich Klamotten an, die das auch zulassen... Also die Oberteile gehen immer nur Knapp übern Po oder Maximal bis zum unteren Oberschenkel... Dann werde ich von andern Schwestern angesprochen, ich seie nicht sooooo passend gekleidet... Ich kann nun mal nicht mit Abaya rutschen... Wie hast du das gemacht?
Wo du auf dem Spielplatz von Rumtoben sprichst... Das mach ich ja auch. Und dann ziehe ich natürlich Klamotten an, die das auch zulassen... Also die Oberteile gehen immer nur Knapp übern Po oder Maximal bis zum unteren Oberschenkel... Dann werde ich von andern Schwestern angesprochen, ich seie nicht sooooo passend gekleidet... Ich kann nun mal nicht mit Abaya rutschen... Wie hast du das gemacht?
wasallam: ::flower::
Assalamualaikum:
auch wenn ich nie eine mir unbekannte (?) Schwester deswegen ansprechen würde, aber knapp über den Po ist wirklich etwas kurz. Ich hatte dann immer einen Kurzmantel an, der mindestens bis zum Knie ging, damit konnte ich mich auch gut bewegen. Mit Abaya bin ich auch schon gerutscht, nur rennen geht nicht so gut damit.