Assalamualaikum: :vielrosen: love Die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit liebe Schems.Möge Allah Euch eine lange und glücklich Ehe schenken.::Rose::
Assalamualaikum: ich dachte schon, wer ist Frau al- Brajie herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Schems. Wie jung wirst du denn? rose: rose: rose: wasallam:
Assalamualaikum: mööööönsch.. Fatima.. nix mit Geburtstag! Sie hat doch geheiratet tanz: Auch von mir alles erdenklich gute für euch herz: Möge Allah swt eure Ehe segnen!Masalama niqabweiss
Assalamualaikum: oh mein Gott, da steht ja Hochzeit. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... wasallam:
:besmelah Assalamualaikum: Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits rose: rose: rose: wasallam:
Wa Alaykum SalamDo not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Assalamualaikum: ohh herzlichen Glückwunsch! goldstars goldstars ws
Wer deutlich spricht,riskiert verstanden zu werden
herz: Assalamualaikum: herz: Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen Mann liebe Schems und inschaallah eine glückliche gemeinsame Zukunft! wasallam: Meryem
Assalamualaikum: herz: lichen Glückwunsch zur Hochzeit! Möge eure Ehe euren Iman stärken und Allahs Segen stets mit euch sein. rose: wasallam:
Assalamualaikum: herz: lichen Dank ihr lieben....Ich bin auch sooooooooooooo glücklich wasallam: rose: schems
Assalamualaikum: mögt ihr weiterhin glücklich sein, in Dunja und Akhira, inshallah! rose: rose: rose: herz: herz: herz: herz: wasallam: