Ja mein "Neuanfang" liegt auch darnieder, ich boykottier mich ständig selbst und nehme eher zu als ab. Hab mir aber auch vorgenommen, in den nächsten Wochen mal anders zu essen, mein Mann ist nicht da, da sollte es wohl mehr Gemüse geben.
SiS ist allerdings gar nichts für mich, und meine Waage will ich auch ignorieren, die macht mir nur Frust. Vielleicht die Maße nehmen und Essenstagebuch führen, das wär o.k.
Ich fange morgen wieder mit SiS an und ich freu mich schon. Heut lass ich es aber nochmal "krachen" lol: Die Frauen und Kinder treffen sich in der Hussainiye und feiern Eid...
Was ist mit euch Mariam, Umm Malik??? slazy:
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Um Malik ist gerade offline - Alice hat versehentlich ihren Vertrag als gekündigt verarbeitet und jetzt muss alles neu eingerichtet werden, dafür kriegt sie aber alles mögliche geschenkt. Nächste Woche sollte sie ihren Surfstick haben.
hab ihn schon (den Surfstick)!! Ich will/muss/sollte auch wieder was machen... Muss heute oder morgen mal richtig einkaufen.. momentan ist Malik noch ein bissl unleidlich, heute werd ich es nicht schaffen.. Aber ich rühr mich dann :)
Aus meinem SiS Start ist nichts geworden, musste Sadiq ins Krankenhaus bringen, weil er Atemnot hatte. Werd dann irgendwann die Woche anfangen, hab etwas Stress momentan.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Die Diagnose war, dass er einen Virus hat, der die Atemnot auslöst, zudem hat er auch noch eine Infektion. Er kam erstmal an den Sauerstoff, weil er schon so erschöpft war und dann alle 20 Minuten Inhaliert. Und der hat so gepfiffen beim atmen. Es geht ihm aber schon wieder besser allhamdullilah
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Ach du Schreck - allhamdullilah kann man da etwas machen und es geht ihm bald besser, was ist das für ein fieser Virus? Gute Besserung für den Kleinen, inschaallah wird er schnell gesund.
Leon hatte als kleiner immer wieder spastische Bronchitis und musste auch ganz viel inhalieren u. a. mit Cortison.. aber als er 2 war, wars dann plötzlich vorbei und seither hat er echt selten was im Vergleich zu seinen Klassenkameraden.. :) Gute Besserung für deinen kleinen Schnucki!