bismillah assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu
Liebe Schwestern,
entschuldigt, ich hoffe dieser Beitrag ist nicht völlig falsch.
Ich habe eine Seite mit islamischen Spielen für muslimische Kinder erstellt, und habe einfach zuwenig Möglichkeiten, darauf aufmerksam zu machen, da ich selbst nicht in Foren aktiv bin. Alle Spiele sind kostenlos, und mein Ziel ist es, eine halal-Alternative zu der heutigen Medien-Welt zu anzubieten.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr die Adresse der Webseite weitergeben könntet, so das möglichst viele Geschwister davon profitieren.
Die Seite ist noch ganz neu und wird mit Allahs erlaubnis immer weiter erweitert werden.
Ich habe deine nachricht durch zufall gelesen und habe mal die seite für muslimische kinder besucht und ich muss dich loben! Die seite ist so toll aufgebaut und gemacht und alleine schon die idee etwas für unsere kleinen zu machen ist sehr lobenswürdig danke dafür!
Möge ALLAH dich dafür belohnen!!! :jazaki: Es ist wirklich schön wenn sich jemand gedanken macht wie man unseren kinder auch auf eine spielerische weise den islam näher bringt..meine tochter ist zwar noch etwas zu klein (2 jahre) aber ich habe lustigerweise mal mit ihr zusammen ein paar bildchen ausgemalt und demnächast schau iwr uns auch gemeinsam die spiele an.
Ganz liebe Grüße an dich schwester! rose: und herz: herz: chen dank für diese tolle seite !!!!und deine mühe!!!