happy birtday Omma! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute! Vor allem natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und einen starken Iman! Uuuund, dass alle Wünsche die gut für dich sind in Erfüllung gehen inschaallah rose: rose: rose: rose: rose: rose: rose: rose: rose:
Vielen Dank! Gestern hab ich es gar nicht hierher geschafft und dachte die Oma sei vergessen, :-( . Ich hatte eine schönen Tag, normalerweise wird hier ja Geburtstag nicht gefeiert, aber mein Mann hat inzwischen gemerkt, dass es mich doch ein bisschen enttäuscht, wenn keiner daran denkt. rose: Da hat er noch Bescheid gesagt und ich bekam eine Torte, hmm, eine kleine Schneckenmuschel, ein Gänseblumensträußchen das einen Allergieanfall auslöste und ein Plastikrose rose:
Mein Sohn hat doch tatsächlich mit mir geskypet und sonst hatte ich auch noch einige Anrufe.
Ich wusste bisher auch nicht, dass Gänseblümchen auf meiner Allergenliste stehen. Aber ansonsten hab ich hier gar keine Probleme gehabt, in Deutschland geht das mit den Frühblühern los. Aber die Haselnüsse und die Birken sind wohl fertig bis ich zurückkomme.