Dann Gartenarbeit, mehrere Stunden (Sagen wir mal 3 am Tag)
Wie alle auch Hausarbeit.
Und dann heute 9 Stunden Arbeit, mit viel Bewegung weil ich von Haus zu Haus und Etage zu Etage von Zimmer zu Zimmer und Bett zu Bett muß. Heben, drehen und alles was dazu gehört...
wasallam: schems
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
schön wäre es... aber ich muß sagen, den "Berg" den ich zu uns nach Hause hochfahren muß, schaffe ich jetzt doch schon ohne das ich oben ein Sauerstoffzelt benötige. Am Anfang habe ich keine Luft bekommen und war fix und alle. Habe sogar hochgeschoben, am Anfang bin ich im 3 Gang hoch, jetzt nehme ich den 4ten, und es geht ganz leicht...demnächst will ich mal den 5ten Gang ausprobieren...mal sehen was meine Lunge dann sagt.
Du bist doch auch so ein Bewegungsheld wie ich...Fahrad zum Job und dann auch von Haus zu Haus und etage zu Etage und Zimmer zu Zimmer. Fahread zurück. Einkauf und Haushalt...Du hast jawohl auch Bewegung genügend... :laufen :fahren :springen :respekt:
Auch merke ich es an der Kleidung, ich bin bei der Gartenarbeit mehr meine Hose am hochziehen als Unkraut am rausziehen. Habe dann einfach ein Band genommen und mir die Hose vorne zusammen gebunden. Alles sitzt Lockerer..wie schön....
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Aber ich mache alles mit dem Rad, Einkaufen zum Garten und die Einkaufswege haben es echt in sich...
Ich frage mich dann auch ob es wohl an den Keksen liegt die ich gerade knabber.. giggeln: aber ich gönne mir das mal. Wenn ich das nicht täte kommt der Heißhunger und dann falle ich über Schoki her :essen6
Habe heute Pendelwache und werde die Kekse wieder abpendeln..