Kopf hoch **ganzfestdrück** ups mein Arm passt nicht drum...
das schaffst du schon... langsam Stück für Stück...
So in etwa war das Gewicht von meinem Mann auch und der hat es schon auf 101 kg geschafft, ohne viel zu tun..
Du wirst ja einiges machen. Fahrradfahren ist super gut. Ich werde ab Februar wieder mit dem Rad zum Arbeit fahren. Da purzelt das Gewicht wieder wie von selber, auch nur langsam aber stetig. Das sind immerhin täglich 18 km.
Assalamualaikum: Danke Mariam, aber das mit dem umarmen, wird dann von Monat zu Monat besser... ::flower:: Beim Radfahren verändert sich aber auch deine Kondition, ich weiß noch,das ich am Anfang nicht mal den kleinsten Berg hochgekommen bin...stöhn
wasallam: niqabweiss schems
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Ja super, dann kann ich ja auch anfangen, Euros zu sparen! Mach Dir keinen Kopf, Du hast jetzt die Bremse gezogen und nun wird es wieder besser! Erfreulichweise purzeln am Anfang die Pfunde ja umso schneller, das macht Mut.
Das war fies... aber sooooo witzig... Wie kommt ihr nur auf solche Ideen?
Solange es so schlechtes Wetter ist, kannst du Dinge in den Keller bringen oder eben einfach Treppen steigen... dabei wird einem warm und die Pfunde purzeln auch...
Oder du stellst die Musik laut und tanzt beim Staubsaugen und wckelst beim Abwaschen mit dem Po... machts beim Bügeln Kniebeugen und Hanteltrainging mit den Einkaufstaschen. slazy:
Noch ne Idee: Verschlaf einfach die Essenszeiten slazy:
ZitatDas war fies... aber sooooo witzig... Wie kommt ihr nur auf solche Ideen?
Denke schems und ich sind da auf einer Wellenlänge und sie weiß, daß es nicht fies gemeint war. Beim dem Gedanken kam halt plötzlich der, ob ich da drum komm? Bei meinem Mann schaff ich das nämlich auch nicht.
::flower:: warte ab, und wenn du etwas geschmolzen bist drück ich so fest, daß du keine Luft mehr bekommst. ob du bei den Aussichten überhaupt noch abnehmen möchtest? hm..
Über solche Scherze muß ich immer Schmunzeln, und ich habe es auch nicht böse verstanden. Naja, das mit dem Tanzen ich weiß nicht. Komme mir da eher vor wie Herta die tanzende Fleischwurst...... Aber der Rest ist doch recht gut. Mache morgen Hanteltraining mit Wasserflaschen... Und möchte mir Gewichte für die Füße besorgen...neeeeeeeeeee nicht die Kugel mit der Kette dran. Zu auffällig ;O) Spazieren in der Kälte soll ja angeblich auch gut sein,nur Warum...Zittern gilt wohl auch als Bewegung.
wasallam: schems rose:
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Weil der Körper mehr Energie verbraucht um sich afuzuheizen.... dann würde ich vielleicht im Badeanzug draußen rumrennen. Und da du so schnell rennen musst, dass dich keiner sieht, ist das gleich doppelt gut slazy:
Ne mal im Ernst... einfach nicht zu viel anziehen... und in die Frauensaune ist auch nciht schlecht... das hält fit und man schwitzt viel aus... das Fett schmilzt zwar nicht dahin, aber viele schlechte Wassereinlagerungen... darfst nur das Trinken nicht vergessen.
Da wollte ich doch gerade ganz geschwingt und oller elan zu meinen Wasserflaschen Hanteln greifen und schockiert: ..keine DA. Mein Mann hat alle leeren mitgenommen und keiner meiner süßen MITBEWOHNER hat mir gesagt,das wir überhaupt kein Wasser mehr da haben. Na gut :xxl: Dann werde ich eben eine runde Frieren gehen :Lustig
Heute komme ich ja sowieso ins Schwitzen, meine kleine wird heute rose: 9!!!
wasallam: schems niqabweiss
P.S: Superwomen im Badeanzug, ihre Mission : Gewichtsverlust!
Assalamualaikum: Danke, Meryem Nee die mag ich nicht, und eine MARSCHMELLOW Torte gibt es ja auch nicht. Hatte an ein Mörchenkuchen gedacht, fand meine kleine nicht so witzig.
wasallam: schems niqabweiss
Wow, echt super! Na also, geht doch...wenn es abwärts geht ist die Waage auch nicht mehr so erschreckend, oder?
(mit Möhrchenkuchen kannste mich aber auch jagen....mein Geburtstagskuchen war immer "Frankfurter Kranz" tanz: ....boah, den hab ich aber auch ewig nicht gesehen....sollte ich mir vielleicht zum 50. machen, *lol*)
Assalamualaikum: des glaub ich dir aufs Wort giggeln:
Zitat von schems1welch ein UNGLÜCK
Naja ich sollte mal schön leise sein wer zu faul ist 2 km zu Poco zu laufen um sich ne Waage zu kaufen der hat auch kein Recht, über deine Unlust darauf zu steigen, zu lachen.