Meldet sich die Schokolust, dann greifen Sie zu Schokoladenpudding (aus fettarmer Milch) anstatt zur Schokolade. Schokopudding schmeckt herrlich schokoladig und schont die Figur.
- Suppen vor der hauptmahlzeit ( man isst nicht so viel? - gefüllte champignon..( champignons aushüllen, paprika, zwiebeln klein schneiden mit frischkäse vermischen und käse dr+ber streuen und ab in den Ofen) - Apfelmus selber gemacht(äpfel schälen, entkernen, mit etwas wasser erhitzen bis sie weich sind, zimt drüber....:) ich liebe das) - Ja viel trinken
Wennmir noch etwas einfällt schreibe ich es euch sofort
Viel trinken ist ja gut, aber irgendwann kann ich kein Mineralwasser mehr sehen. Und es fählt mir immer schwerer es dann auch zu trinken. Ich kaufe mir dann aus dem Bioladen Säfte Kirsch, Apfel oder Birne und achte drauf das kein zusätzlicher Zucker drin ist. Dann mische ich es einfach mit Mineralwasser... Schmeckt gut und hat wenig Kalorien.
Wassermelonen mit einem kleinen Ausstecher zu kugeln formen und dann anfrieren lassen im Eisfach...Das erfrischt, besonders im Hochsommer.
Ich bin Eissüchtig besonders im Sommer...deshalb friere ich mir Johgurts ein...und das erfrischt schmeckt und hat weniger Kalorien.
Kann man auch selber machen, einfach lieblingsobst mit den Purierer bearbeiten mit Johgurt mischen und einfrieren,fertig!
Manchmal friere ich mir die Obstäfte auch als Eiswürfel ein, und mach sie mir so ins Wasser.
Wenn man einen Eiskräscher hat, das Eis schon kleinmachen und dann den Saft drüber....auch erfrischend.
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.