so, zwei Wochen hat es nicht mehr geklappt mit Abnehmen und Ernährung und auch nicht mit wiegen.
Ich bekomme vor lauter Streß bei der Arbeit keine Zeit zu essen und esse so viel zu wenig, wodurch ich dann leider nicht abnehme aber sogar noch an Gewicht zunehme.
Ab 1.1. werde ich mal ganz harte kalkulieren und zum einen früher aufstehen um zu frühstücken und ich werde meine Pause bei der Arbeit machen. Leider komme ich nicht immer dazu.
So mein Gewicht heute:
72,9 kg
das bedeutet 900 g mehr wie vor 2 Wochen. Allerdings habe ich meine Tage und so jede Menge Wasser eingelagert. Bin dann immer schwerer.
Aber egal... bald gehts so richtig los. Immer ein bischen, aber eben runter
Assalamualaikum: finde nicht nur abnehmen ist wichtig, das Gewicht zu halten gehört genauso dazu. Also ist das genauso ein super Fortschritt wie das abnehmen und das was letzte Woche war, reicht doch auch für zwei oder ;o)
Aber ich bin zufrieden. Habe meine Tage und hab eh Wasser eingelagert. also bin ich gleich oder hab sogar ein wenig runter. Das wird sich nächste Woche zeigen.
Heute fang ich wieder mit Zeichen zählen an.
Also 200 g = 20 cent für die Zunahme in meinen Spartopf.... Merita, hast du was abgenommen?
200g ist ja nicht viel für "die Tage", kann ja gut davon sein, aber ich denke ja auch, dass Du eher zu wenig isst Mariam. Dann klappt´s auch nicht so gut mit der Abnahme... wasallam: Meryem rose:
Mariam, 200 klitzekleine Grämmchen, PAH was macht das schon?? Wenn deine Tage weg sind, wirst du am nächsten Montag schon sehen was du wieder verlohren hast. Bei deiner Disziplin (Die ich auch gerne hätte)wird das schon wieder einiges sein.
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
da ich ab morgen wieder arbeiten geht **endlich geht es wieder besser** hat ich beschlossen in der nächsten Woche nichts zu zählen, sondern einfach nur zu essen.
Ich trau mich kaum auf die Waage, mir schwarnt da böses... bin auf den Geschmack von türk. scharfer Salami gekommen und davon hatte ich in den letzten Tagen immer etwas und... Fettgebackenes (Berliner und co).
Aber was solls, laß ich mich einfach überraschen. Nach über zwei Wochen Hausarrest kein Wunder.
Die Waage zeigte 72,8 kg, also ein plus von 900 g. Also leg ich 90 cent ins Sparscheinchen.
Bin heute auch das erste Mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Die 9 km haben mich geschafft. Hin ging, aber zurück. Ich kam schwitzend mit zitternden Beinen an.
Bin da einfach nicht mehr trainiert. Muss langsam machen. Hoffe, daß es insha allah morgen schon besser geht.