Eine liebe Schwester aus dem Shia Forum hatte eine super Idee, dass wir uns Frauen in einem verschlüsselten Paltalk Raum treffen, da nicht jede die Möglichkeit hat zu einer Hussainye zu gehen. Es wird Ziyarat Aschura rezitiert und evtl. Latmiya oder über Aschura täglich gesprochen bis zum 10. Muharram.
Ihr könnt auch gerne ans Micro, wenn ihr was vortragen oder sagen möchtet.
Wir treffen uns inshaAllah um 17.30 Uhr, der Raum heisst "Ziyarate Ashura" und ist unter Europe/Germany zu finden.
Passwort geb ich euch gerne per PN.
Auf zahlreiches Erscheinen!!! rose:
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
nein Schems, die Schwestern machen das auf Deutsch, sind ja nicht ja nicht alle arabisch-stämmig sondern auch Konvertierte..
InshaAllah schaffe ich es, vorbei zu schauen! Muss erst wieder Paltalk downloaden..
Edit: So, habs wieder.. aber komm nicht weiter.. :( Da kann man doch irgnendwo auch Deutsch einstellen oder Amine????? Mir werden nur Englische Rooms angezeigt.. Was mach ich denn falsch?
ich hab das leider mit dem einladen nicht geschnallt. inschaallah morgen, heute war es auch ein bisschen hektisch bei mir, war gerade beim Kochen niqabweiss wasallam: Meryem
:besmelah Assalamualaikum: das man z.B nur eine einladung erhalten kann , wenn man online ist, ich warte die ganze zeit auf eine einladung, war auch um 17.31 online, habe mich geärgert, habe gedacht das funktioniert doch eh nicht, naja insha allah bin ich heute online. gibt es paltalk auch auf deutsch, komme mit der englischen version nicht so gut klar. Assalamualaikum: ::flower:: niqabweiss