Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber da wir einen Zeitunterschied von 1 Stunde zu Deutschland haben ist das immer bisschen schwierig. Es ist dann erst 16.30 Uhr hier und bin meist außer Haus oder am kochen etc....
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Ich freue mich sehr, dass wir diese Möglichkeit haben und die Schwester rezitiert auch so schön. Gestern auch das Dua Kumail noch, das hatte ich schon so lange nicht gelesen (*schäm*). Werd ich inschaallah jetzt wieder öfters tun.
Assalamualaikum: ich versuche heute auch zu kommen, möchte so gern daran teilnehmen. Habe selbst leider noch nie an einer Aschura Veranstaltung teilnehmen können, aber mit der super Idee das Online zu machen haben wir alle die Möglichkeit. Stelle mir gleich mal den Wecker bin immer so vergesslich :verlegen: Also 17:30 Uhr in Paltalk Europe Germany Ziyarate Ashura PW: ya-hussain
Zitat von Jenni_55555Assalamualaikum: ich versuche heute auch zu kommen, möchte so gern daran teilnehmen. Habe selbst leider noch nie an einer Aschura Veranstaltung teilnehmen können, aber mit der super Idee das Online zu machen haben wir alle die Möglichkeit. Stelle mir gleich mal den Wecker bin immer so vergesslich :verlegen: Also 17:30 Uhr in Paltalk Europe Germany Ziyarate Ashura PW: ya-hussain
Assalamualaikum:
Das kommt vom Stillen slazy: ich habe letztens sogar den Pfeffer verzeifelt 10 min gesucht und hatte ihn in der Hand hypnotisiert:
nee mit paltalk komme ich nicht klar, finde nicht den raum, auf einen einladung umsonst gewartet, komme damit nicht klar, vielleicht bin ich schon zu alt dafür damit klarzukommen smile: Assalamualaikum: niqabweiss
Assalamualaikum: es ist ergreifend komm doch noch.
Warte ich versuch es dir genau zu erklären.