Heute ist unsere Schwester Fatimah Zahraa (das war ihr Nick im Shia Forum) verstorben, vielleicht kennt ja die ein oder andere von euch ihre schönen Gedichte
Allah jirhama ja Rab,das schockt mich grad wirklich sie hat wunderschöne Gedicht und war sicherlich eine wunderbare Persöhnlichkeit. MÖGE ALLAH s.t. IHR UND IHRER FAMILIE JETZT BEISTEHEN UND VIEL KRAFT UND SEGEN GEBEN! Sie wird inschallah das Paradies Betreten. Ihr Tag ist gekommen und auch unser tag wird kommen an dem wir Folgen werden.Zum Nachdenken auch wie schnell der Tod einen erreicht kann
Möge Allah Ihre Seele gnädig sein ('rose:')
Inschllah werden wir alle Dua für sie machen
Salam 3alaikum
Fals jemand nich weiss wer Fatimah Zahraa Chacha ist hier ein Link
möge Allah ihrer Seele gnädig sein, und mögen die Leiden, die sie durch ihre lange schwere Krankheit in dieser Welt zu ertragen hatte, für sie eine Kaffara sein, so dass sie rein und von Sünden unbelastet vor Allah treten kann.
möge gott sie ins paradies einlassen. schwester fatimah zahraa war so liebenswürdig. ich war einmal bie ihr, und ihr leben war wirklich schwer mit der krankheit ich war fasziniert von ihrer geduld und ihrer überzeugung.