Dieses Video stammt sicherlich von Shia-Gegnern, deren Ziel es ist, Fitna zu stiften. Denn wäre dies nicht der Fall wäre jedem normal denkenden Muslima klar, dass kein schiitischer Imam jemals unseren geliebten Propheten saws: beleidigen würde. Genau so wenig wie ein sunnitscher Imam das tun würde.
Seine Worte sind ganz aus dem Kontext gerissen, das merkt man allein schon an dem letzten Satz, wo man ihn unterbricht und nicht mehr weiterreden lässt.
Ich bin mir sicher, dass dieser Sheikh erklärt hätte, dass der Prophet (s.) sein Testament zwar schreiben wollte, man es ihm aber nicht mehr erlaubte. Ohne seine ganze Rede anzuhören, würde ich nie urteilen.
Möge Allah (swt) den Fitna-Stiftern ihren verdienten Lohn geben!
Lieber Gast.. wenn du über die Shia lernen willst, dann sollte nicht Youtube dein "Forschungszentrum" sein.
solche viedeos gibt es auch von pieere vogel ich finde sie unglaubwürdig alles zusammen geschnitten .´wir shiiten würde niemals sowas sagen wie lieben unseren propheten sav er macht keine fehler und hat nie fehler gemacht so wie seine ahlulbayt as.