#1 Shiitischer Imam von Anonymous 29.04.2009 21:58

:besmelah

Assalamualaikum:

Ich würde gerne wissen was eure Meinung zu dem Video ist, wie ihr dazu steht

http://www.youtube.com/watch?v=oS2E9083mHY

wasallam:

#2 RE: Shiitischer Imam von Umm Malik 30.04.2009 08:48

Assalamualaikum: lieber Gast!

Dieses Video stammt sicherlich von Shia-Gegnern, deren Ziel es ist, Fitna zu stiften. Denn wäre dies nicht der Fall wäre jedem normal denkenden Muslima klar, dass kein schiitischer Imam jemals unseren geliebten Propheten saws: beleidigen würde. Genau so wenig wie ein sunnitscher Imam das tun würde.

inschaallah konnten wir ihre Frage beantworten.

wasallam:

#3 RE: Shiitischer Imam von Nesrin 30.04.2009 11:49

avatar

Assalamualaikum: Gast,

Seine Worte sind ganz aus dem Kontext gerissen, das merkt man allein schon an dem letzten Satz, wo man ihn unterbricht und nicht mehr weiterreden lässt.

Ich bin mir sicher, dass dieser Sheikh erklärt hätte, dass der Prophet (s.) sein Testament zwar schreiben wollte, man es ihm aber nicht mehr erlaubte. Ohne seine ganze Rede anzuhören, würde ich nie urteilen.

Möge Allah (swt) den Fitna-Stiftern ihren verdienten Lohn geben!

Lieber Gast.. wenn du über die Shia lernen willst, dann sollte nicht Youtube dein "Forschungszentrum" sein.

Möge Allah (swt) uns alle rechtleiten!

wasallam:

#4 RE: Shiitischer Imam von umm fatima sahra 30.04.2009 11:52

:besmelah Assalamualaikum:


solche viedeos gibt es auch von pieere vogel ich finde sie unglaubwürdig alles zusammen geschnitten .´wir shiiten würde niemals sowas sagen wie lieben unseren propheten sav er macht keine fehler und hat nie fehler gemacht so wie seine ahlulbayt as.

wasalam sumayya rose:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de