Assalamualaikum: habe vernommen, daß Du heute Geburtstag hast liebe Steffi herz: Happy Birthday herz: ::Rose:: Ein gesegnetes und gesundes neues Lebensjahr.
Assalamualaikum: oh, auch von mir herz: liche Glückwünsche! wasallam: niqabweiss
Assalamualaikum: alles Gute zum Geburtstag, liebe Steffi! rose: herz: Möge Allah alle deine Wünsche erfüllen, solange sie khair sind. wasallam:
Assalamualaikum: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! ::flower:: wasallam:
Assalamualaikum: :roterose: :birthday: :roterose: wünsche dir alles Liebe, Gute und viel Glück und Gesundheitim neuen Lebensjahr.
Assalamualaikum: Oh ich sehe es erst jetzt, aber gratuliere Dir auch noch herzlich und nachträglich herz: Freu mich schon, dass wir uns bald wieder sehen! tanz: wasallam: Meryem
Assalamualaikum: Steffi ist leider sehr selten bei uns.Aber sicher wird sie sich bei ihrem nächsten Besuch im Shia-Frauenforum freuen, daß wir an sie gedacht haben. ::flower::
Assalamualaikum: ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! wasallam:
"Vertraue auf Gott, aber binde zuerst dein Kamel fest."
Assalamualaikum: auch von mir alles Gute nachträglich Habibti rose: rose: Möge Allah (swt) dir weitere schöne, gesunde und segenreiche Jahre bescheren rose: rose: wasallam:
Assalamualaikum: verlegen: Hab ich leider zu Spät gesehen.Liebste Steffi alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag.ws Salime