Assalamualaikum: tanz: Unsere liebe Kati80 hat in Marocco islamisch geheiratet tanz: herzchen :bärfreu: :vielrosen: love Ich gratuliere dir hiermit nochmal ganz öffentlich und wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!! :umarmen: Und ich knutsch dich gaaaanz doll.... ich werde gerade sentimantal :tränen: Aber freu mich so sehr für dich!!!! froh: lieb 10 wasallam: niqabweiss
Assalamualaikum: herz: Wie schön, herzlichen Glückwunsch! herz: wasallam: Meryem
wasallam: Ich danke dir von meinem ganzen Herzen!!!!! :herz: :vielrosen: WÜrde dich auch jetzt so gerne in mein Arm nehmen. Aber das holen wir noch nach! lieb 10 :umarmen: Auch dir Meryem danke ich! :bärfreu:
Assalamualaikum: love Mabrouk zur Hochzeit meine Liebe love Wie schön ich freue mich für dich und deinen Mann.Möge Allâh deinen Ehemann für dich segnen, und möge ER dich segnen und möge ER euch beide im Guten vereinigen. AMIN.Magst du uns vielleicht ein bisschen von deinem Hochzeitstag erzählen? herzchen ::Rose:: herzchen
Assalamualaikum: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! InshaAllah wird Allah ta ala euch schützen und euch Liebe und Respekt für einander geben in diesem und im nächsten Leben! rose: wasallam: niqabweiss
Assalamualaikum: love Mubarak zur Hochzeit love Möge Allah Eure Ehe segnen und Euch beschützen herz: ::Rose::