Auch von mir ein Blümchen - und die herzlichsten Glückwünsche! ::Rose:: :umarmen:
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
Ich danke euch vielmals! Ja, heute war ein schöner Tag. Es war schönes Wetter draußen und ich habe sogar eine Postkarte von meiner Familie ins Hotel geschickt bekommen (sogar der Hund hatte unterschrieben: mit Pfotenabdrücke *knuff*)
Morgen (bzw. heute) geht es endlich nach Hause allhamdullilah . Aber vorher werde ich erst einmal die Zwischenprüfung verhauen (was mich eigentlich nicht so kränkt komischerweise) Naja!!! Es hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern eher mit einer Lernblockade, die sich auf fast über ein Monat streckte. Ich müsste vielleicht mal zu einem Arzt, aber sonst... mir geht es super!
Mein Imam hat einen unglaublichen Boost bekommen (wie eine Spritze, genau an Arbaain! Ist immer irgendwie ein Boost an diesem Tag allhamdullilah , das letzte Mal habe ich beschlossen mein Kopftuch nicht mehr auszuziehen).
Jaja... hauptsache mein Iman ist wieder soweit mit voller Kraft dabei! Der Rest stört mich gerade nur sehr wenig!
Und mit der Zwischenprüfung muss ich halt schauen, dass die Abschlussprüfung und die Facharbeit super laufen!!! Passt schon!!!
Assalamualaikum: das ist schön zu hören, dass du einen schönen Geburtstag hattest. So eine Postkarte da kann einem schon das Herz aufgehen wie süß mit der Pfote.
Was hat es denn mit Arbaain auf sich?
Viel spaß zu Hause wünsche ich dir und viele erholsame Stunden und inschaallah wird deine Lernblockade schnell Schnee von gestern sein.