ich bin meinem Alter halt weeeeiiiiiiit voraus.. ;-) Ach, das war halt ein Späßle von Fatima.. denn oft isses ja so, dass halt Omas stricken weil die die Zeit dafür haben...
:lol: das erste witzige war, dass sie 1,5 Stunden Verspätung hatten...ich hatte ja befürchtet, sie würde in HH nicht ankommen.
Dann habe ich den ganzen Tag mit ihr und dem Kameramann verbracht. Wir wollten das Interview in der Imam Ali Moschee machen aber die haben uns dafür keine Erlaubnis gegeben... nichtmal in der Küche, wo man nicht merken würde, wo wir sind... hypnotisiert:
Und das Beschämenste war am Ende, dass wir in der Centrumsmoschee (sunnitisch) im Restaurant filmen durften... peinlich oder?
Naja, mein Interview haben wir an der Alster gemacht...mit Zähne klappern und so...aber die Aussicht war wenigstens schön (was für ein Wortspiel slazy: )
Und weil sie niemanden finden konnten habe ich nich Amira angerufen, die dann allhamdullilah eingesprungen ist. Ihr Interview war dann in dieser Moschee... und dabei habe ich dem Kameramann assistiert...
Ach der Tag war voll schön... hat mir geholfen ein wenig über meinen Schatten zu springen und die Angst vor anderen Menschen abzuwerfen (aber nur ein wenig... verlegen: )
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
Assalamualaikum: Naja, nachdem ich nichtsmehr von der rasenden Reporterin gehört habe, wollte ich mal nachfragen, ob ausser Zehra jemand die gute Frau gesichtet hat? Sie wollte mich eigendlich zurückrufen, habe aber doch nichts mehr gehöert. Naja! Liebe Grüße! Maasalahm! Rachme