:salam: sterne: sterne: sterne: El-hamdullilah bist du wieder ein Jahr hier in dieser Welt.! Möge Allah,der ALLMÄCHTIGE dich weiterhin segnen und beschützen und dir Stärke,Gesundheit und SEIN LIcht schenken!
Ich drück dich Schwester!Bleib wie du bist!
Gehe auch weiterhin den Weg Allahs und den Weg der Ahl-ul-Bait(a.s.)!
ach richtig zu dumm, ich hab mir wieder verraten angst: Lieb dass ihr daran gedacht habt weinen: Tja, wieder ein Jahr älter. Mein Vater meinte heute am Telefon:
"43, du bist ja fast schon eine alte Frau" goingmad: :nicht zu fassen: Daraufhin erinnerte ich ihn vorsichtig daran, dass er auch schon auf die 70 zugeht (66) , darauf hin sagte er "Männer werden nicht alt" goingmad:
kein Grund zum goingmad: Ich hab fast 2 Jahr mehr drauf wie Du.: slazy:
Aber es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Eben war man noch jung, die Kinder klein und schwupps sind die Kinder erwachsen und man wird alt.
Aber jedes Alter hat seine schönen Seiten. Geniesse Dein Leben und sei Allah dankbar, wenn er Dir Zeit gibt auf seinem Weg zu wandeln und Dich zu bewähren für den weiteren Weg.. der da noch kommt.
Ich habe manchmal so das Gefühl, weil ich ja erst so spät zu Islam gefunden habe; Werde ich noch genug Zeit haben, zu lernen und zu forschen? Habe noch so viel vor... will Koran lesen lernen, Suren auswendig können und ... und... und vor allem eine gute Muslima werden, mich Weiterentwickeln. Vielleicht versteht ihr was ich meine. Ich bin regelrecht süchtig nach dem Islam. Wie ein trockener Schwamm der Wasser aufsaugt.
Liebe Fatima, auch ich wünsche die alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und ein gesegnetes neues Lebensjahr! Mögest du uns noch laaaaange bereichern! rose:
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
ach richtig zu dumm, ich hab mir wieder verraten angst: Lieb dass ihr daran gedacht habt weinen: Tja, wieder ein Jahr älter. Mein Vater meinte heute am Telefon:
"43, du bist ja fast schon eine alte Frau" goingmad: :nicht zu fassen: Daraufhin erinnerte ich ihn vorsichtig daran, dass er auch schon auf die 70 zugeht (66) , darauf hin sagte er "Männer werden nicht alt" goingmad:
wasallam:
Assalamualaikum:
Der Gute verwechselt da etwas: Männer werden nicht erwachsen, meinte er wohl. niqabweiss Im Übrigen: weder Alter noch Reife lassen sich an Jahreszahlen festmachen, denke ich. Solange Kopf und Herz jung bleiben....
Ja, Amine, du warst wohl die Letzte: ich hab schon anderweitig gratuliert... herz:
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
wasallam:
:besmelah
salam,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich abla. ALLES GUTE. herz:
43?neeeeeeeeeeeeeeeeeee.das glaube ich nicht.MASCHALLAH siehst du allerhöstens wie 33 aus. maschaalla5:
Assalamualaikum: dann schließ ich mich doch mal an.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Fatima.
inschaallah wird das nächste Jahr voller Glück, Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit sein. Auf das dein islamisches Wissen mehr und mehr wird und dein Lohn bei Allah ta´ala. ::Rose::
Was mir am Herzen liegt für dich, weißt du ja schon aus meiner vorsorglichen PN von gestern, liebe Fatima..... aber da ich heute doch noch hier bin:
::Rose:: herz: lichen Glückwunsch!
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
Assalamualaikum: liebe Schwester, gut das ich für einen Moment hier reingeschaut habe. Herzlichen Glückwunsch somit auch meinerseits. goldstars Gott segne dich und deine Familie inshalah mit viel Liebe, Güte, Gesundheit und Zufriedenheit inshalah. rose: LG Sukeina
"Der Glaube ist Erkenntnis mit dem Herzen, Bekennen mit der Zunge und Handeln mit den Gliedma