#1 @ Fatima von Mariam 01.08.2008 16:38

Assalamualaikum:



Dank der Sonnenfinsternis hast Du es uns verraten ::flower::


Möge Allah Dich mit Gesundheit und Zufriedenheit segnen


#2 RE: @ Fatima von Bint_alzahraa 01.08.2008 18:33

Assalamualaikum:

Ich wünsche dir auch alles liebe schwester..
::flower::
tanz:

wasallam:

#3 RE: @ Fatima von Meryem 01.08.2008 19:08

avatar

Assalamualaikum:

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir ein zufriedenes und gesegnetes neues Lebensjahr herz:

rose: niqabweiss Meryem

#4 RE: @ Fatima von NurAllahs 01.08.2008 20:24

:besmelah
Gott segne Muhammad und seine Familie!




:salam: sterne: sterne: sterne: El-hamdullilah bist du wieder ein Jahr
hier in dieser Welt.!
Möge Allah,der ALLMÄCHTIGE dich weiterhin segnen und beschützen und dir Stärke,Gesundheit und SEIN LIcht schenken!

Ich drück dich Schwester!Bleib wie du bist!

Gehe auch weiterhin den Weg Allahs und den Weg der Ahl-ul-Bait(a.s.)!



wa sallam NurAllahs rose: rose: rose: rose:




Gott segne Muhammad und seine Familie!

#5 RE: @ Fatima von Fatima 01.08.2008 20:48

Assalamualaikum:

ach richtig zu dumm, ich hab mir wieder verraten angst: Lieb dass ihr daran gedacht habt weinen:
Tja, wieder ein Jahr älter. Mein Vater meinte heute am Telefon:

"43, du bist ja fast schon eine alte Frau" goingmad: :nicht zu fassen: Daraufhin erinnerte ich ihn vorsichtig daran, dass er auch schon auf die 70 zugeht (66) , darauf hin sagte er "Männer werden nicht alt" goingmad:

wasallam:

#6 RE: @ Fatima von Mariam 01.08.2008 21:11

Assalamualaikum:

kein Grund zum goingmad: Ich hab fast 2 Jahr mehr drauf wie Du.: slazy:

Aber es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Eben war man noch jung, die Kinder klein und schwupps sind die Kinder erwachsen und man wird alt.

Aber jedes Alter hat seine schönen Seiten. Geniesse Dein Leben und sei Allah dankbar, wenn er Dir Zeit gibt auf seinem Weg zu wandeln und Dich zu bewähren für den weiteren Weg.. der da noch kommt.

Ich habe manchmal so das Gefühl, weil ich ja erst so spät zu Islam gefunden habe; Werde ich noch genug Zeit haben, zu lernen und zu forschen? Habe noch so viel vor... will Koran lesen lernen, Suren auswendig können und ... und... und vor allem eine gute Muslima werden, mich Weiterentwickeln. Vielleicht versteht ihr was ich meine. Ich bin regelrecht süchtig nach dem Islam. Wie ein trockener Schwamm der Wasser aufsaugt.

#7 RE: @ Fatima von Ameena-Malika 01.08.2008 23:07

Assalamualaikum:

herz: -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

goldstars Ich wünsche dir viel Gesundheit und viel Glück in diesem Jahr goldstars

Möge Allah deine Wünsche erfüllen, inschaallah !

wasallam:

#8 RE: @ Fatima von Um_Ali 01.08.2008 23:56

avatar

Assalamualaikum:

ahhhhhh bin ich wieder mal die letzte? angst:


Alles gute fatima ablaaaa :bärfreu:





wasallam:

#9 RE: @ Fatima von Amine 02.08.2008 01:37

avatar

Assalamualaikum:

*eintrudel*

Nee, Nergiz, die letzte bin immer ich! weinen:

:birthday:

Liebe Fatima, auch ich wünsche die alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und ein gesegnetes neues Lebensjahr! Mögest du uns noch laaaaange bereichern! rose:

wasallam:

#10 RE: @ Fatima von Noora 02.08.2008 10:40

avatar

Zitat von Fatima
Assalamualaikum:

ach richtig zu dumm, ich hab mir wieder verraten angst: Lieb dass ihr daran gedacht habt weinen:
Tja, wieder ein Jahr älter. Mein Vater meinte heute am Telefon:

"43, du bist ja fast schon eine alte Frau" goingmad: :nicht zu fassen: Daraufhin erinnerte ich ihn vorsichtig daran, dass er auch schon auf die 70 zugeht (66) , darauf hin sagte er "Männer werden nicht alt" goingmad:

wasallam:




Assalamualaikum:

Der Gute verwechselt da etwas: Männer werden nicht erwachsen, meinte er wohl. niqabweiss
Im Übrigen: weder Alter noch Reife lassen sich an Jahreszahlen festmachen, denke ich. Solange Kopf und Herz jung bleiben....

Ja, Amine, du warst wohl die Letzte: ich hab schon anderweitig gratuliert... herz:

#11 RE: @ Fatima von Umm Malik 02.08.2008 11:40

Assalamualaikum:

*reinschleich*

Neiiiin Amine, ich bin da wohl noch später dran...

Fatima, wenn auch spät: Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir von ganzem Herzen!

wasallam: niqabweiss

#12 RE: @ Fatima von Aabida 03.08.2008 19:05

Zitat von Fatima
Assalamualaikum:

ach richtig zu dumm, ich hab mir wieder verraten angst: Lieb dass ihr daran gedacht habt weinen:
Tja, wieder ein Jahr älter. Mein Vater meinte heute am Telefon:

"43, du bist ja fast schon eine alte Frau" goingmad: :nicht zu fassen: Daraufhin erinnerte ich ihn vorsichtig daran, dass er auch schon auf die 70 zugeht (66) , darauf hin sagte er "Männer werden nicht alt" goingmad:

wasallam:


:besmelah

salam,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich abla.
ALLES GUTE. herz:

43?neeeeeeeeeeeeeeeeeee.das glaube ich nicht.MASCHALLAH siehst du allerhöstens wie 33 aus. maschaalla5:

#13 RE: @ Fatima von Mariam 01.08.2009 07:42

Assalamualaikum:

goldstars goldstars herz: goldstars goldstars herz: goldstars goldstars herz: goldstars goldstars herz: goldstars goldstars herz: goldstars goldstars herz: goldstars goldstars herz: goldstars goldstars

herz: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fatima herz:



Gesundheit, Zufriedenheit und den Segen Allahs sei mit Dir in Deinem neuen Lebensjahr.

#14 RE: @ Fatima von Kevser 01.08.2009 09:28

Assalamualaikum:

auch von mir herz: lichen Glückwunsch!!!!

rose: rose: rose: rose: rose: rose: rose: rose:

#15 RE: @ Fatima von Meryem 01.08.2009 09:31

avatar

Assalamualaikum:

OhOh, ich bin viel zu spät, aber trotzdem noch allerherzlichsten Glückwunsch liebe Fatima! herz:

niqabweiss Grüße aus dem Exil ::flower:: wasallam:

#16 RE: @ Fatima von Mariam 01.08.2009 09:34

Assalamualaikum:

@Meryem, Du bist doch gar nicht zu spät. Ist doch genau der richtige Tag.

::flower::

#17 RE: @ Fatima von Um_Ali 01.08.2009 09:43

avatar

Assalamualaikum:

Alles liebe auch von miiiiiiirrrrr!!!!!!rose: rose:

goldstars goldstars goldstars goldstars goldstars goldstars


wasallam:

#18 RE: @ Fatima von Zehra 01.08.2009 09:54

avatar

Assalamualaikum:

Auch ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen Tag heute! Lass dich ruhig ein wenig verwöhnen slazy:

rose: rose: rose: rose: rose: rose:

wasallam: herz:

#19 RE: @ Fatima von Meryem 01.08.2009 10:34

avatar

Assalamualaikum:

oh, echt? Ich sah nur den langen thread und dachte das war gestern, aber stimmt, es war im August tanz: Glück gehabt! herz: wasallam: Meryem

#20 RE: @ Fatima von Mariam 01.08.2009 10:54

Assalamualaikum:

@Meryem
Der Thread stammt noch vom 1.8.2008. Hab den dann für dieses Jahr wieder weitergeführt.

::flower::

#21 RE: @ Fatima von Amine 01.08.2009 11:27

avatar

Assalamualaikum:


:roterose: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fatima!!![/size] :roterose:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr! :bärfreu:



[size=75]PS: Ich bin dieses Jahr puenktlich!

wasallam:

#22 RE: @ Fatima von Umm Malik 01.08.2009 12:43

Assalamualaikum:

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! rose:

Bleib gesund, zufrieden und glücklich!

wasallam: niqabweiss

#23 RE: @ Fatima von Jenni_55555 01.08.2009 13:42

avatar

Assalamualaikum:
dann schließ ich mich doch mal an.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Fatima.

inschaallah wird das nächste Jahr voller Glück, Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit sein.
Auf das dein islamisches Wissen mehr und mehr wird und dein Lohn bei Allah ta´ala. ::Rose::

#24 RE: @ Fatima von Noora 01.08.2009 23:00

avatar

Assalamualaikum:

Was mir am Herzen liegt für dich, weißt du ja schon aus meiner vorsorglichen PN von gestern, liebe Fatima..... aber da ich heute doch noch hier bin:


::Rose::
herz: lichen Glückwunsch!

#25 RE: @ Fatima von Um Mohammad Ali 01.08.2009 23:42

Assalamualaikum:
liebe Schwester,
gut das ich für einen Moment hier reingeschaut habe.
Herzlichen Glückwunsch somit auch meinerseits.
goldstars
Gott segne dich und deine Familie inshalah mit viel Liebe, Güte, Gesundheit und Zufriedenheit inshalah. rose:
LG
Sukeina

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de