ich hatte leider versäumt, Euch über die Änderungen bezüglich der Mod-Tätigkeit hier im Forum zu informieren. verlegen:
Ich bitte, Euch mir dies zu verzeihen. Aber ich habe etwas viel um die Ohren. Bin vorübergehend "Aushilfs-Admin im Kleine Muslime Forum" und unterstütze auch noch etwas ein anderes Forum. Dazu kommt noch die Arbeit und die Familie. --- das ist keine Ausrede --- lol:
Vor geraumer Zeit habe ich Asadeh die Modfunktion entzogen, weil sie sich leider zu wenig engagiert hat. (sie ist übrigens meine Tochter)
Inzwischen hatte ich Sakina angesprochen, ob sie sich vorstellen könnte, hier als Mod. mitzuhelfen, zumal sie über sehr viel Zeit verfügt die sie investieren kann.
Sie wollte sich es sich nicht zutrauen, weil sie nur geringe PC-Kenntnisse hat und noch nicht solang hier User ist. Ich habe sie aber überredet, es zu versuchen. Der Mensch ist ja lernfähig. Ich bitte um Verständnis, wenn vielleicht mal ein Beitrag doppelt gepostet wird oder ähnliches - so wie es heute geschehen ist - .
Sie lernt aber sehr gut herz:
Es wäre sehr schön, wenn wir noch eine zweite Moderatorin hätten. Deshalb meine Frage.
Könnte jemand es sich vorstellen in unserem Team als Moderatorin mitzuhelfen?? Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
Nein, das ist keine Bewerbung - du weißt warum, Mariam.
Nur ein Wort zu Sakina: ich freu mich darüber, und ich bin sicher, liebe Sakina, du wirst das Technische schnell lernen - über deine Eignung als Schwester und Mensch habe ich keine Zweifel....
wasallam:
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
ich finde, dass Sakina ihren Job sehr gut macht, und Zehra könnte sie ja dann bei den technischen Sachen unterstützen. Noch braucht es ja nicht so viele Mods, da es hier ja im Gegensatz zu manch anderen Foren nicht soviel Gezänke und Gezicke gibt, vielmehr gar keins. Und das ist gut so! Hier kann man in Ruhe lernen und sich austauschen. maschaalla5:
lachwein: du bist ja süss Fatima , das hört sich an als wären Mods nur da, um zankende und zickende Userinnen zu zähmen. lol:
Ja, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Höchstens mal sonst noch, um Themen zu verschieben, aber ich war ja jahrelang Admin und somit vorwiegend als "Dompteur" unterwegs, was wohl auch daran lag, dass die meisten User Jugendliche waren. Noura kann das wohl bestätigen.
ZitatAber du hast schon recht. Es ist auch eine der Aufgaben, solchen Userinen einhalt zu gebieten und ggf. mal hart einzugreifen.
inschaallah werden wir hier von so etwas verschont bleiben.
bessmillah Gott segne Muhammad und seine Familie! Jeden Tag ist Aschura! und jeder Ort ist Karbala! Assalamualaikum: oukhti Ich werde ja rot!!!!! Allah sei mit euch allen! Ich danke euch für euer Vertrauen und hab Angst, das ich vielleicht doch mal was schreib, was andere Schwestern verletzten könnte,obwohl es doch nur zum nachdenken anregen sollte und nicht böse gemeint war. Oder falsch verstanden wird. Ich bin so sehr mit Herz und Seele dabei.! Ich bitte Gott ,das ER mir immer die rechten Worte geben möge und das ich immer für Gott schreiben werde und nur IHM diene ! Ich danke Gott, dafür das ich euch hier gefunden habe. Das ich endlich nach sovielen Jahren der ergebnislosen Suche,die Menschen fand, die meinen Glauben und meine Religion mit mir teilen. Diese Suche dauerte Jahrzehnte lang und ich muß Gott um Vergebung bitten, das ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. ALLAH ist soooo groß und GÜTIG:! ER SEI MIT ALLEN VON UNS UND SCHENKE UNS SEINE LIEBE! UND ER SCHENKE ALLEN DIE LIEBE ZU UNSEREM PROPHETEN saws: UND ZU ALLEN;DIE FÜR IHN ;IHR LEBEN GEOPFERT HATTEN!
Soll ich euch mal was sagen? Ich bin total sprachlos!!! Ich kann solche Worte nicht finden, um meine Dankbarkeit oder meinen Trauer auszudrücken... bin nur beeindruckt Sakina... wirklich...
Und ich finde, du musst keine Angst haben, dass dich jemand falsch versteht... Ich bin dir für deine direkte Art die Dinge anzusprechen sehr dankbar. Das ist ehrlich und du schmierst uns nicht Zucker ums "Maul"... Vielleicht verstehen es einige Schwestern falsch... das kann aber nur dann passieren, wenn sie wenig hier sind und dich nicht kennen lernen (wollen)... selber Schuld...
wie es aussieht, ist Zehra die einzige Schwester, die bereit wäre das Amt einer Mod zu übernehmen und auch vorgeschlagen wurde.
Sie ist täglich online, sehr motiviert und ein wenig frischer Wind durch eine jüngere Schwester kann uns nur zugute kommen.
Viele Schwestern waren in den letzten vier Tagen seit Erstellung dieses Threads nicht online oder online und haben sich nicht geäußert. Ich gehe mal davon aus, dass sie zeitlich nicht in der Lage wären, diesen Job zu übernehmen oder auch nicht möchten.
Liebe Zehra, rose: Dürfen wir Dich also als neue Mod begrüssen??
bessmillah Gott segne Muhammad und seine Familie! Kullo Yaumen Aschura wa Kullo Arden Karbala! Jeden Tag ist Aschura und jeder Ort ist Karbala! Schließe mich Mariam völlig an. Ahlan wa sahlan! Herzlich Willkommen liebe Schwester.! Mögest du eine Bereicherung für uns alle sein! Gott gebe dir viel Wissen ,das du an uns alle weitergeben kannst! GOtt sei immer mit dir und ER möge dir helfen immer stark in deiner Liebe zu IHM zu sein und ER nehme dir die Angst, deine Liebe zu IHM auch allen zu zeigen! Das du jetzt Mod bist geschah nur, weil ALLAH es wollte. Es ist auch mit eine ganz kleine Prüfung, auf SEINEM dir gezeigten Weg!
Ich drück dich!
Allah sei mit uns allen! wasallam: Sakina !Mohammad!
willkommen an Bord liebe Schwester! Ach, klar machst du das gut! Du legst dich ja schon jetzt voll ins Zeug, wie wird das dann erst, wenn du Mod bist???? Ich freu mich jedenfalls!!! tanz: tanz: tanz: