Endlich gibt es Halal-Gelatine in Deutschland für Muslime!
Die Fa. m-haditec GmbH & Co KG bietet Halal-Gelatine auf dem deutschen Markt auch für den muslimischen Endverbraucher an. Die Gelatine stammt aus einem gemäß europäischen Hygiene-Normen zertifizierten Betrieb in Pakistan, der nach gleich mehreren Standards auch Halal-Zertifiziert ist und dementsprechend ausschließlich tierische Rohstoffe von halal geschlachteten (geschächteten) und im Islam zum Verzehr erlaubten Tieren verwendet. Die Verpackung in die für den Endverbraucher kleinen Mengen erfolgt in Deutschland in einem Betrieb, in dem das automatische Eintüten gemäß halal-Maßstäben überprüft wurde und gewährleistet ist.
Der Erfolg eines solchen Projektes ermöglicht den Aufbau weiterer Waren und Dienstleistungen, um den spezifischen Bedarf von Muslimen zu erfüllen. Der Erfolg ist nur mit Ihren Bestellungen möglich.
Bitte verbreitet das auch in den anderen Foren, in denen ihr so seid, in denen ich aber nicht (mehr) bin.
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
Amine.. Hier habe ich aus dem Link von Fatima kopiert.. Auf der Verpackung der Halal-Gelatine ist das jeweilige Datum der Mindesthaltbarkeit angegeben. Bis zu diesem Datum ist gewährleistet, dass die Ware bei sachgemäßer Lagerung einwandfrei ist. Bei trockener Halal-Gelatine ist die Haltbarkeit meist über einen Zeitrum von weit über einem Jahr gewährleistet. Die aktuell ausgelieferte Ware hat eine Haltbarkeit bis mindestens 2014.
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.