Na ich finde das ganz reell für zwei Wochen von denen ich nur eine geSiStert habe. Diese Woche wird auch nicht recht was, aber danach will ich ja erstmal nicht mehr verreisen, :-)
Diese Woche fällt das Wiegen aus, ich will mich nicht frustrieren. Ich war ja zur Tagung in Hamburg - da hab ich nicht zuviel gegessen, aber auf der Reise insgesamt schon. Und gestern hab ich mir auch noch freigenommen.
Wenn ich beim Wiegen am nächsten Montag das Gewicht von letzter Woche habe, bin ich schon zufrieden, wenn es weniger ist erst recht.
mir scheint ich war schlurig - ich trau mich gerade nicht mich zu wiegen. Nehm mir jede Woche vor, dass es jetzt wieder losgeht. Also das Thema bleibt aktuell, aber ich muss mich mal mit mir selber einigen, was ich jetzt tun will. Vermutlich schlichtes Kalorien zählen, mit SiS komme ich nicht klar.
ja langsam bin ich wohl und ich trau mich auch nicht immer auf die Waage. Aber jetzt war ich mal wieder und bin bei 88,5 kg.
Was immerhin über ein Kilo Abnahme in einem Monat bedeutet und ohne dass ich das Gefühl habe, etwas dafür getan zu haben.
Hab gestern eine "Sportvereinbarung" mit meiner Therapeutin getroffen, nicht zu viel *lol*, dreimal die Woche eine halbe Stunde Aktivität. Das ist inschaallah ein Anfang.