meine Schwägerin arbeitet bei einem Heilpraktiker, der sich u. a. auch sehr mit Übergewicht beschäftigt.. Da ich ja wie ich schon andernorts geschrieben habe, sehr viel Wasser einlagere, hat er mir Salzbäder empfohlen um den Körper zu entschlacken und zu entwässern. Das werde ich jetzt inshaAllah machen und sehen ob es was hilft.. Dazu sollte man ca. 14 Tage lang täglich in Salzwasser baden, indem 1 kg Badesalz erst ca. 30 bis 45 Minuten in heissem Wasser aufgelöst und dann in das normale Badewasser gemischt wird. Darin sollte man dann 30 bis 60 Minuten liegen und so richtig entspannen. Mal sehen, ich bin gespannt!
na dann frohes Planschen! Ich glaub ja nicht dran, von "Schlacken" bin ich nicht überzeugt, Du bist doch keine Stahlwerk. Und wenn der osmotische Druck so wäre, dass Salz von außen, Wasser von innen absaugt, dann wäre baden im Meer aber sehr gefährlich.
Aber ich kauf auf gerne bei Aldi Totes-Meer-Salz wenn sie es mal haben. Du brauchst ja eher einen Sack voll, lol.
Na dann hoffen wir mal, dass dich die Jungs auch entspannen lassen slazy:
Und dann wenn du superschlank bist, dann kannst du ja mal sagen, wie es war... meine Mum hat immer Kieselerde zum entschlacken getrunken... Baden klingt da schon besser.
hehe.. ja.. das muss ich dann immer abends machen oder mittags wenn ich aus der Arbeit komme und die beiden noch außer Haus sind.. :) Also ich mir das Baden auch lieber muss ich sagen..
wenn das hielft werde ich wohl auch öfter in der Baltik planschen, Salz ist da ja genügend drin.
Wasser einlagerung an den Beinen hat meine Oma immer mit den Drucktest getestet. Einfach den Finger da reingedrückt und wenn der Abdruck drin geblieben ist, war Wasser drin... Gibt aber icher bessere Arten das zu testen.
wasallam: schems
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
nö, das ist klassisch. Wiegen geht natürlich auch, wenn von einem Tag auf den anderen das Gewicht heftig ansteigt ist das auch ein Hinweis. Ich kann das prämenstruell sehr gut.
Und wenn man herzkrank ist, ist das ein echtes Warnsignal.