Also, ich wollte hier noch ein paar Tipps loswerden zur Hautpflege. Die sollte man nicht vergessen, besonders wenn man viel Übergewicht hat. Bei mir kommt noch die Schwangerschaft dazu, die hat auch viel "ausgeleiert" und ich hab schon Angst, das da so eine "Hautschürze" bleibt. Ich sag meinem Mann schon spasseshalber, dass er schon das sparen für eine OP anfangen kann...
Meine Tipps, am besten täglich:
-warm/kalt duschen, kalt aufhören -während dem duschen mit einer Nagelbürste die Haut massieren (Oberarme, Bauch, Hüften, Oberschenkel, Po) -Massagen mit schwer verteilbarer Creme -für den Bauch regelmäßig Situps
Vielleicht habt ihr auch noch Tipps?
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Tipps ??? Wenn etwas bleibt, dann war die Abnahme auch zu schnell...habe ich mir mal sagen lassen. Und zu wenig Sport...Aber bei keiner von uns war oder ist es ja extrem viel gewesen und das auch nicht über gaaaaaaaaaannnnnzzz viele Jahre.. ODER?????
wasallam: schems
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
naja, ich mein, die Haut wächst ja um die Kilos rum, leiert also auch ganz schön aus.. wenn ich mir vorstell, wie ein Luftballon aussieht, aus dem man die Luft wieder rauslässt.. auch nicht so schön..
Ich muss mir mal ne neue Nagelbürste kaufen, die ist dann nur für mich und meinen Luxuskörper.. ;)
stimmt, so nen groben Handschuh hab ich auch hier.. das ist vielleicht auch besser bei der Masse an Körper die ich hab.. da brauch ich mit so nem Nagelbürsterl ja Stuuuunden!
ohja... grob ist der auf alle Fälle.. da jault sogar mein Mann beim Rücken schrubben.. und der hat ja quasi eine Elefantenhaut.. Naja, zugegebenermaßen drück ich manchmal ein bisschen fester wenn er frech war.. ;) Aber das mach ich dann halt bei mir nicht! *kicher*
finde ich auch, liegen und Anspannen ist ganz mein Ding. Das Radfahren macht mich schon immer ganz Krogie.. Aber auch nach Stundenlangen Radfahren, habe ich keine Muskelschmerzen. Sondern ich bekomme nicht genügend Luft...Und dadurch macht mich das totall zu schaffen.
Dieser Tipp steht ganz oben auf meiner Liste...Wie lange jede Übung?? 5 Minuten ??
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
für die Brust gibt es ja auch diese Übungen, einfach die Arme vor der Brust anwinkeln und die Hände zusammendrücken immer die Handballen gegeneinander..Das hilft auch...
wasallam: schems
haha... das wirkt dann wohl wie die progressive Muskelentspannung nach Jacobsen.. ;))))) Ist doch auch net schlecht! Solange du net beim ersten Mal an- und entspannen einschläfst.. ;)