so, hier bin ich jetzt auch das erste Mal.. :) Ich habe ja Mittwoch angefangen.. oder Dienstag? Aber ich möchte mich immer Freitags wiegen.. und da, also auf der Waage war ich auch schon..
ich hatte am Freitag nur 0,4 kg abgenommen.. aber immerhin ab- und nicht zu.. hab auch meine Periode bekommen und fühle mich total aufgebläht.. vielleicht lags auch mit daran..
Naja, auf jeden Fall mach ich weiter und vielleicht isses dann ja kommenden Freitag wieder ein bisschen mehr.. ;)
und da isser der Freitag.. und ich hatte echt Schiss.. war über Ostern nicht sooo brav.. Aber es hat wohl nix geschadet.. -1,9 kg... tanz: Aber jetzt gehts wieder braver weiter..
nachdem ich letzte Woche die 1,9 kg von vorletzter Woche wieder drauf hatte hab ich heute wieder waaaaaaaaaaaahnsinnige 0,1 kg weniger auf der Waage.. was ist denn bloß los???? Ich fühl mich total aufgebläht die letzten Tage (oder schon Wochen?)... Seit gestern versuche ich viel Brennnesseltee zu trinken, der entwässert ja.. und der Spargel von gestern hat auch seine Wirkung gezeigt.. naja, kann ja nur besser werdenn... :(
in der Arbeit Kaffee schwarz, Wasser oder mal Cola light.. Zu Hause meistens Wasser und Tee.. zur Zeit Brennnessel.. :)
Naja, ich werd weiter machen, irgendwann muss ja was gehen.. Als ich WW gemacht hab waren die ersten 2-3 wochen super, dann war fast 4 Wochen nix, dann isses aber wieder gut gepurzelt... Ach, mein Körper spielt mir einfach nen Streich... Aber das kann er vergessen.. :)