Na, dann will ich auch mal anfangen...Mal wieder. Morgens esse ich immer eine scheibe Vollkornbrot mit Nutella und trinke ein Krüger Kaffee (Caramel)
Zum Mittagessen gab es : NÜSCHT...kein Hunger und unterwegs
Abendessen....weiß ich noch nicht, Hunger habe ich noch nicht. Waren zum Kaffee bei einer Bekannten und da habe ich ein Stück Gewürtzkuchen gegessen und 1 halbes stück Mohnkuchen...
Auf jedenfall habe ich zu wenig getrunkenverlegen:
wasallam: schems
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit.. Fußweg 20-25 Minuten esse ich zwei trockene Körnerbrötchen und dann gegen Mittag, meist wenn ich dokumentiere mit einer Tasse Kaffee dann noch ein Körnerbrötchen.
Wenn ich dann nachmittags heimkomme eine warme Mahlzeit und dann zwischen 18.00 Uhr und bis zum Schlafen noch etwas Eiweiß.. entweder Käse oder Hähnchenbrust oder wie heute einen gemischten Salat.. - mal sehen, was mir da noch so einfällt, aber wegen der warmen Mahlzeit habe ich abends kaum Hunger.
oh, das gefällt mir richtig gut.
Hatte heute morgen 2 Brötchen und dafür noch ein Hanuta.. und nachmittags dann Pürree mit Sauerkraut und abends ne Schüssel Salat.. ja das wars.
Mit dem Trinken klappt es auch prima. tanz:
Bewegung habe ich mehr wie genug... wenn ihr wüßtet wieviel ich laufe bei der Arbeit. Unsere Einrichtig besteht aus 2 Häusern mit 3 bzw. im anderen 2 Etagen. Wenn ich Kilometergeld bekommen würde, dann wäre ich sicher schon reicher.
Zur Zeit frühstücke ich nicht, trinke nur einen Kaffee mit Milch und ein wenig Zucker. Auf Arbeit ab 9 ist keine Zeit zum essen, aber 1 oder 2 Kaffee mit Milch so schluckweise nebenher. 15 Feierabend..und dann Zuhause was warmes zu essen: Nudeln oder Reis... Heute gab es 4 Rühreier mit Tomaten, 1 Brötchen mit Lachs.... Danach sind wir einmal um unsere Bucht spaziert.
Und zum Abendbrot, essen ich gleich noch ein Mozarella...das war´s! Viel Trinken ist nicht, mehr als 1.5 Liter schaffe ich nicht.
Bewegung habe ich ausreichend.....
Gewichtsmäßig tut sich was, obwohl ich mich nicht streng an die SIS Regeln halte. Ich merke es an der Kleidung....
Aber da ich ja im letztem Jahr, nochmal so richtig ein Tief hatte und das ging auf Kosten meines Gewichtes.... Werde ich nicht mehr so regelmäßig auf die Waage gehen. Jede 2 Woche reicht....
So nun mache ich es mir mit einem Buch Kuschelig
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Zum Frühstück: gab es eine scheibe Nutellabrot, und ein Fencheltee
Dann ab mit den Rädern in den Garten!
Mittag, ist ausgefallen wegen Gartenarbeit...Aber es gab eine Tasse Tee..Juheee Um 20.00 wieder daheim. Jetzt haben wir 21:16 bin frisch geduscht, habe gerade Reis mit Linsensuppe gegessen, und weil ich heute so tapfer war (Kreislauf war nicht top), zum guter letzt auch noch meine :PMS bekommen habe...Esse ich gerade ein EIS...
Ich weiß ist nicht so das richtige um abzunehmen...aber ich brauche das jetzt..so PUNKT
wasallam: schems :waage
Eine Scheibe Nutellabrot ist aber wirklich wenig, Frau Schems :dagegen
Dein Körper braucht morgens ordentlich Kohlenhydrate, besonders das Gehirn, damit es richtig arbeiten kann.
Ausserdem hast du den ganzen Tag nix gegessen, das ist auch nicht gut. Ich würd umkippen vor Hunger.
Wenn du dich mit so mini-häppchen weiterernährst, dann fährt dein Stoffwechsel runter und du nimmst gar nicht ab, bzw. zu! :derAdminhatgesprochen:
Also, ich starte dann mal mein Tagebuch, wenn jetzt nicht wieder eines der Kinder oben schreit... bin jetzt schon x-mal hochgerannt und komm zu gar nix :frustrierend
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
jetzt fählt es mir auf...ich bin von ADMINS umzingelt... :nicht zu fassen:
Hast ja recht liebste Amine..aber ich kann Morgens nicht so essen, und Hunger hatte ich keinen. Wenn ich Arbeite merke ich das nicht!
Frühstück / Mittag : Ein Kaffee mit Milch und Zucker, Joghurt (Fettarm schockiert: wie kommt der in meinen Kühlschrank???)
Eigendlich sollte es ja zum Mittag Auberginen mit Reis geben, aber weil ich noch immer frei haben und ich gestern noch lange gelesen habe durfte ich schlafen bis in die Puppen..So gibt es das eben erst Morgen.
Zum Abendessen ist geplannt: 2 Morzarella mit Tomaten und 2 Esslöffel Soße dazu.... Und ich versuche es auch mal mit grünnen Tee (nach Amines Plan slazy: )
Zufrieden Frau Admin??
wasallam: schems niqabweiss
Frühstück: 1 Glas Cola, 2 scheiben Toast mit Nutella
Mittag: Reis mit Auberginensuppe
Abendessen: Mir ist übel deshalb, Fencheltee
Wie schon gesagt meine Waage ist weg!
Und ich werde auch die nächsten 3 Tage nicht dazu kommen hier rein zu schreiben, wegen dem Dienst.
Aber ich werde mir was zu essen mit nehmen.. Morzarella mit Tomaten und etwas Dressing schon fertig in einer Tupperdose. Nur wie mache ich das? Ich esse dann was Eiweißhaltiges weil man das ja Abends soll. Gehe dann um 21.00 Uhr zur Arbeit, darf dann gegen 2 Uhr wieder etwas essen...Eiweißhaltig??? Um 6 Ist dann Feierabend so um 7 werde ich wohl zu Hause sein....Dann wieder Eiweiß essen??? Weil ich ja dann ins Bett gehe....Wenn ich um 15.00 Uhr aufstehe, dann etwas süßes oder besser Fleischiges??
Mh, ich würde vor dem schlafen, bzw. 1-2 Stunden vor dem schlafen die Eiweißmahlzeit essen und vor dem Dienst die normale Mittagsmahlzeit.
Also, 15.00 Uhr quasi Frühstück ohne EW, Mittagsmahlzeit vor oder auf Arbeit und Eiweißmahlzeit vor dem schlafen gehen. Das Eiweiß nützt nur im Schlaf, wenn die Muskeln davon angeheizt werden und mehr Fett verbrennen.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Heute Morgen : 1 großer Becher Kaffee, 1 scheibe Toast mit dünn Frischkäse 1 kleines schoko Ei, 1 Kaugummi :Lustig Nicht böse schauen Amine ich sehe das....
Dann sind wir Radgefahren um den Binnensee
Mittag : Döner (INHALT: Salat, wenig Soße und Hähnchenfleisch)
Abendessen: Ich mache mir gleich ein Nutella Toast weil ich ja noch Arbeiten muß. Aber ich nehme Salat und Grünen Tee mit.... Ob ich das Toast wirklich esse weiß ich nicht...
Um 20.20 Uhr ziehe ich mich an und ab zur Arbeit...
Werde meinen Mann noch Bitten harte Eier zu machen für Morgen früh..und dann ins Bett...
wasallam: schems niqabweiss niqabweiss niqabweiss
das mit dem dahinschmelzen..sage das mal meinem Körper...Ich nehme zwar ab..aber laaaaaaaaaaaangsammmmmmm.
Aber ich sehe es ...Ich habe eine Taille tanz: tanz: tanz: tanz: habe ich sooo lange nicht mehr gesehen und jetzt ist sie wieder da. Mein Bauch ist auch flacher geworden, aber er ist da! grumpf
Ich kann auch kein SIS machen,weil hier alles drunter und drüber geht. Die ganze Bewegung habe ich ja nicht jeden Tag..wenn das so wäre..dann glaube ich..wäre ich ein Hungerhacken..so dürrrrrrr
Von 30 Tagen, habe ich diese Bewegung 15. Radfahren jeden Tag aber das macht Mariam ja auch nicht wahr meine liebe..??