ich hätte da mal eine frage und zwar ist es so meine schwester war verheiratet ist es eigentlich immer noch ,aber sie ist so seid 2jahren von ihren mann getrennt weil er sie nicht mehr will sie ihn jetzt auch nicht mehr und er gibt ihr kein geld keine liebe gar nichts sie haben sich seid 2 jahren weder gesehen noch angerührt. er will sich einfach nicht scheiden lassen um meine schwester ihr leben kapput zu machen. es ist jetzt ein sehr guter mann gekommen und wollte sie kennenlernen er weiß das sie verheiratet noch ist ,aber das sie jetzt die scheiden einreichen will und versuchen will im gericht die scheidung zu kriegen vom hodja. er wollte sie in dieser zeit schon kennenlernen und meine schwester hat interesse die will ja nichts haram machen oder so, aber sie hat gesagt sie will sich so einen guten mann nicht entgehen lassen, wir möchten jetzt wissen ob es haram ist jetzt schon mit dem mann zb zu telefoniern oder im internet zu schreiben und kennen zulernen oder das er zu uns nach hause kommt natürlich vor meinen eltern sitzen und sich kennenlernen ist das haram da sie noch auf papiere verheiratet ist???