Assalamualaikum: alles klar ich kann doch schreiben, war wohl im Qur´an Kurs gelandet als ich eine Rückmeldung geben wollte.
Bin fertig mit den Übungen und Vokabeln es war ja nicht so viel.
(Hatte das schon im Qur´an Kurs geschrieben aber da ich nicht weiß ob du da Zugang zu hast Zehra wollte ich dir nochmal sagen danke das du dir die Mühe machst neben dem Studium und vor allem klein Nasim uns Arabisch im Alltag beizubringen :jazaki: )
Bin auch schon fertig, allerdings konnte ich diese mp3 Datei nicht öffnen. Schliesse mich da voll und ganz der lieben Schwester Jenny an, herz: DANKE!!!
Freu mich schon auf das neue Material..... LECHZZZZ
wasallam: schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Und nochmal an die anderen... Seit ihr, die ihr euch noch nicht zurück gemeldet habt, denn wirklich noch nicht fertig oder nur zu faul euch zurück zu melden?
Ich werde am Wochenende an alle, die sich zurück gemeldet haben die neuen Lektionen verschicken... ich denke, ich habe lange genug gewartet.
Sorry... ich musste am WE meinen PC formatieren... und so langsam habe ich auch den Drucker und Scanner wieder installiert slazy: ... Ich bin dran... spätestens am SAMSTAG... Und danach schleift es nicht mehr so... versprochen.
Lass dir Zeit schwester und mach dir kein Druck immerhin ist es aufwendige Arbeit für dich und deine eigene Zeit die du dir für uns schwestern nimmst. MögeAllah(swt) dich für deine Mühe belohnen rose:
Ich sage euch... ich hätte die letzten beiden Tage den Drucker ermorden können... aber er ist ja schon sowas wie tot... mein PC will einfach nicht mit dem Drucker/Scanner sprechen... die zicken sich nur an... ich habe zwar versucht als Eheberaterin tätig zu werden...aber klappt nicht... wird wohl ne Trennung fürs erste... slazy:
Meinen PC nehm ich nicht mit nach Berlin... aber ich versuche trotzdem so schnell wie möglich alles zu bearbeiten... Mein Mann meinte, dass er ja auch nochmal beschwichtigend auf unsere technischen Geräte einwirken könnte, wenn ich nicht da bin. Also inschaallah kann ich am Mittwoch nen liebestollen PC in Empfang nehmen.
Mal so ganz nebenbei.... ich hatte die Datein sogar schonmal gemacht... ABER das war auch der Moment, in dem mein PC sich von mir trennen wollte... Das ist der Nachteil an Polygamie... ihm sitzt nen Pups verquer und dann funktioniert nichts mehr... Leider konnte ich die Datein nach der Sicherung nicht mehr finden. Keine Ahnung warum.
Festhalten! Ich habe die Eheberatung meines Druckers und PCs ERFOLGREICH abgeschlossen! Musste dafür zwar 4 (!) Mal das System neu installieren... aber hat geklappt.
Ich werde dann inschaallah heute und/oder morgen abend wenn Nasim im Bett ist alles scannen und dann sofort losschicken!
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat... kommt dann nicht mehr vor...
Ohhhhh.... SORRY!!!!!!!!!! Ich habe es einfach vergessen... Ich mache die nächste Lektion am WE fertig und verschicke. Wenn ich Zeit habe, dann mache ich gleich noch ne Lektion und dann geht es inschaallah ab jetzt etwas besser weiter. Tut mir echt voll Leid. Habe durch die Prüfung so viel im Kopf gehabt...