Bin durchs Netz zu euch Gestossen wollte Nicht gehen ohne einen lieben Grüß da zu lassen
________@@@__@_@@@@____________________ ________@@__@@_____@____________________ ________@@@_@__@_____@___________________ __________@@@@_____@@___@@@@@@__________ _________@@@@@______@@_@______@@___________ ________@@@@@_______@@________@_@@_________ ________@@@@@_______@_______@_______________ ________@@@@@@_____@_______@________________ _________@@@@@@____@______@_________________ __________@@@@@@@@_____@__________________ __@@@____@@@@@@@@@@@Oft ist es ganz wenig @@@@@@@__________@@womit man einenMenschen _@@@@@@@_________@glücklich machen kann. __@@@@@@_________@@ ___@@@___@_______@@___Ein Blick ___________@_____@__@____________ _______@@@@_@___@__ein Lächeln _____@@@@@@__@_@@____________ ____@@@@@@@___@@__ein Wort ____@@@@@______@___________ ____@@_________@___eine Geste _____@_________@______________ _____________@_@_____________ ______________@@_oder ein Eintrag in sein ______________@______Gästebuch
Assalamualaikum: also zu dem link den der gast uns hinterließ,bin ich nun mehr als erboßt und enttäuscht!!!!!Ich habe nie solch eine erfahrung gemacht..der Gast gab uns einen Link zum Sunni Forum ich hab mich dort angemeldet und im anmeldeformular stand man soll ehrlich angeben zu welcher Glaubensrichtung man geht also bei mir Shia allhamdullilah naja was ist dabei man lernt nie aus und ich wollte sehen wie es dort ist bzw.was die Unterschiede sind also wartete ich auf die Freischaltung..bis mich eine unerfreuliche Mail erreichte:
liebe Schwester ich Danke dir für dein Interesse an unserem Forum, leider muß ich dich aber Ablehnen. Wir sind ein rein Sunnitisches Frauen Forum und bis auf weiteres möchten wir das auch so beibehalten.
Wie Laut Forenregeln:
1. Dies ist ein islamisch-sunnitisches Frauen-Forum, alle anderen Sekten oder Verzweigungen des Islam sind hier nicht erwünscht, ebenso männliche oder Nichtmuslimische Personen. Falls der begründete Verdacht besteht, das dies auf euch zutrifft, behalten wir uns eine Löschung des Accounts vor.
Also da bleibt mir ehrlich die Spucke weg....... goingmad:
zahra, das geht ja eindeutig aus den Anmeldebedingungen hervor.
Ich betrachte den Gruß nicht als Einladung zu diesem Forum, sondern sehe es als schwesterlichen Gruß.
Eine nette Geste.
Auch wünscht die Schwester, die uns ja unbekannt ist, viel Erfolg für unserer Forum.
Wir sollten uns nicht aufregen, weil du diese Mail bekommen hast, denn hättest du die Bedingungen aufmerksam gelesen, wäre dir klar gewesen, daß du dort nicht erwünscht bist.
Was folgte, war dann ja eine logische Reaktion und sicher nicht böse gemeint war.
Auf diesem Wege wünsche ich dem im Link angegebenen Forum Allahs Segen und viel Erfolg.