ok ich habe nicht wirklich mit irgendeinem Vorsatz angefangen, die Quittung habe ich heute erhalten:
74,3 kg angst: weinen:
naja das war mir eine Lehre, ich fange jetzt mit meiner bisher erfolgreichsten Diät den Weight Watchers an, ich gehe nicht zu den treffen, esse aber wieder nach Points.
bei mir sind solche Gewichtsschwankungen oft wenn ich meine Periode bekomme.. da sammle ich Wasser an.. aber dafür ist dann umso mehr runter wenn die "roten Soldaten" wieder weg sind.. :)
Kann passieren, aus welchen Gründen auch immer. Hast Du den W.W. Plan denn eingehalten, mit allem Drum und Dran Kevser? Also auch die Fette, Trinken und Co.? Dann mach Dir nichts draus, das läuft dann wieder.
nein leider war ich zu schwach, keine ahnung ich bin halt die frustesserin wie sie im buche steht :sad:
ich wiege mittlerweile so viel, dass ich mich nicht traue es reinzuschreiben. einfach entsetzlich ich wog noch nie so viel. ich bin meinem latein am ende.
nicht aufgeben. Einfach immer wieder von vorn anfangen und irgendwann klappt es. Ich hab auch so ne Art Stillstand + und - und es geht nicht richtig weiter.
Assalamualaikum: genau Kevser machmal braucht man das einfach futtern aber dann nur nicht die Flinte ins Korn werfen sondern immer sagen weiter gehts.
Das ist immer voll schwierig weil das schlechte Gewissen an einem nagt und dann langt man oft noch mehr zu aber nur nicht aufgeben.
Mariam das ist glaub ich einer der schwersten Punkte wenn es auf einmal alles auf Stillstand steht. Finde du machst das aber super zählst fleißig Dreiecke und Kreise und machst dein Sport. Dich können wir uns als gutes Beispiel nehmen mashaallah
danke. und trotzdem hab auch ich meine Rückschläge und komm nicht von der Stelle. Manchmal bekomm ich dann auch einen Fress-Anfall und hinterher ein schlechtes Gewissen.
Aber ich sage mir... ich brauchte das jetzt... und das ist ja nicht jeden Tag so. Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren.
Kevser mess am besten auch mal deine Umfänge. Wenn du Sport machst, kann es sein, daß die Muskelmasse dich sogar schwerer werden lässt und du aber trotzdem abgenommen bzw. Gewicht gehalten hast.
Da hatte ich auch Phase wie die derzeitige, aber die Maße schmolzen und daran habe ich es dann gesehen.