Das blaue Ding... ich glaube man geht auf die Knie und legt die Hände auf die Griffen rechts und links und rollt damit nach vorn. So eine Art Liegerollstütz. Denke da kann man gut mit Arm Brust, Bauch und Beinmuskeln trainieren.
Assalamualaikum: nein das nicht wir fahren 2 Ubahnstationen dahin, der nächste war glaub Ende der Woche eröffnet und die anderen wären vieeel zu weit weg ohne Auto ist man in NRW aufgeschmissen, da wurde ich viel zu verwöhnt von Berlin.
Wie du schon sagst man bekommt die sicherlich überall, aber bei dem Preis war es ja wirklich ein Schnäppchen. Mal gucken ob es nochmal so ein schönes Angebot gibt, wenn nicht such ich mal in Google ob ich ein Schnäppchen finde.
Bewegung hatte ich schon reichlich heute. 60 Minuten sind vorgeschrieben.
Heute morgen und heute nachmittag zur Arbeit und anschl. wieder von der Arbeit zum Bahnhof je
20 Minuten zügig gegangen = 40 Minuten.
Während der Arbeit mind. 60 Min. gegangen einschl. Treppensteigen. zähle ich aber nicht mit. Ich renn ja im Haus von Station zu Station über 3 Etagen.. und nehme nicht den Aufzug... nur wenn ich mit Bewohner oder Rollstuhl unterwegs bin.
Will heute abend noch 20 Minuten mit den Geräten üben.
Stell dir vor du wärst betrunken auf dem Fahrrad gewesen und hättest die AOK verklagt, warum verschenken die auch Alkohol.... soviel Ahnung haben die also von Gesundheit. Ich weiß schon warum ich damals von AOK zur Audi BKK gewechselt hab.
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Radfahren auf Arbeit entfällt ja. Morgen habe ich frei und da ist u. a. der Keller dran. Saubermachen und aufräumen und da ist eine Ecke vorgesehen für Stepper und anderes, habe vor so eine Art Zirkeltraining zu machen.
Einmal die Woche muss ich eh nochmal die 14 km mit dem Rad fahren, aber an den anderen Tagen muss ich halt dizipliniert sein.
Mal sehen wie das dann läuft. Zur Zeit quäle ich mich noch mit Wassereinlagerungen ab an Händen und Fußgelenken vor allem. Ich denke das kommt von der körperlichen Überarbeitung. Am Wochenende war die Renovierung alte Wohnung dran.
Jetzt wird nach vorn geschaut und weitergemacht mit dem Abnehmen.