was macht ihr denn heute schönes? Ich bin ein wenig außer Gefecht gesetzt, bin heute morgen schon mit wahnsinnigen Kopfschmerzen aufgewacht.. Ich wäre heute nachmittag bei einer lieben Schwester eingeladen gewesen, das hab ich jetzt aber abgesagt.. :(
Assalamualaikum: Wir machen uns einen ganz stillen Tag, heute sind keine Kinder da..alle ausgeflogen. Sie übernachten bei Freunden! Da haben mein Mann und ich mal richtig viel Zeit für uns. Er untehält sich per Computer mit der Familie und ich stöber ein wenig rum, liege auf der Coach und lese. Gleich gehen wir etwas spazieren..danach Lecker Kochen...oder besser gesagt, weiter Kochen. rose: goldstars goldstars goldstars Schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
Und dann war ich einkaufen... habe einen Adventskranz gebastelt... und Baisers gebacken (das dauert ja ewig!!!)... und Kekse gebacken und mit Zitronenzuckerguss und bunten Streußeln verziert...
Muss ja was auf den Tisch morgen Nachmittag...
Einen Stollen hatte ich schon vor 2 oder 3 Wochen gebacken... der wird jetzt immer besser... Ansonsten habe ich mal wieder das Haus aufgeräumt.
Und gleich kommt mein Mann nach Hause, dann essen wir etwas... und danach gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Hier ist ja heute Mitternachtsshopping... das wiederum bedeutet, dass ich auf dem Rückweg ein paar Germknödel/ Hefeklöße und Vanillesauce kaufen werde... jaja... die Gelüste... slazy:
genieße die Genüsse solange du noch schwanger bist! Bei mir war das dann schlagartig vorbei und damit auch, dass alles soooo lecker geschmeckt hat... Döner war das Paradies auf Erden, nen Glas kalte Milch dazu und hinterher Zitroneneis!!!! Ich mag das alles heute auch noch, aber es schmeckt einfach nicht mehr so gut wie im schwangeren Zustand... Also, hau rein Süße! ;)
Assalamualaikum: Genau, liebe Zehra.. laß es dir schmecken, und ess ein Knödel für mich mit. Ich darf doch gerade nicht...DIÄT! grumpf...aber: wat mut dat mut Schönen Abend noch alle zusammen.... goldstars ::flower:: goldstars schems niqabweiss
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.